- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Bewertung bei Größe des Zimmers. Wir hatten ein Comfortzimmer bekommen, was beim seitlichen Bettenausstieg auf beiden Seiten für einen 196 cm Mann sehr schmal wahr: max 35 cm. Dann kam schon die Wand. Leider wahr der beim Check-Out verlangte Zimmerpreis höher, als auf der von Müster-Tourismus bestätigte Zimmerpreis. Glücklicherweise konnte ich einen Ausdruck der Bestätigung von Münster-Marketing vorlegen und mußte nur den zugesagtenn Preis plus Garage + Beherbergungssteuer bezahlen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Jürgen, vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung unseres Hauses. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen super Aufenthalt bei uns hatten und Ihre Zeit in Münster, trotz Missverständnis in vollen Zügen genossen haben. Gerne erwarten wir Sie bald wieder und freuen uns schon heute ihr Gastgeber zu sein. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West