- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren im Haus 2, sehr weiter Weg zum Frühstücksraum, bzw. zur Rezeption. Waren zum 2 mal im Hotel jedesmal wurde erst nach Aufforderung gereinigt. Bettwäsche hatte Löscher, Vorhänge waren nicht in den Ösen. Wir haben als Familie 4 Zimmer gebucht, unsere Tochter wurde zwei Tage vor der Anreise Positiv getestet, es bestand keine Möglichkeit der Stornierung, es wurde Null Kulanz angeboten, laut Bedingungen alles richtig, es entstanden dem Hotel jedoch für diese zwei Nächte keine Kosten für Frühstück, Service und Reinigung. Nie wieder
Standart
Keine Gastronomie im Hotel
Personal war freundlich jedoch unsicher
Stadt Münster immer wieder, jedoch anderes Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gottfried |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gottfried, danke für Ihr Feedback. Schade, dass wir Sie von unserem Hotel nicht überzeugen konnten und möchten uns für die nachlässige Reinigung an dieser Stelle entschuldigen. Da wir eine Atmosphäre schaffen möchten, in der Sie sich wohl fühlen, sind uns Anregungen, sowie offene Kritik sehr wichtig. Unsere Zimmer in Haus zwei werden sehr von unseren Stammgästen geschätzt, da die Zimmer sich in einer ruhigeren Lage befinden sowie großzügig geschnitten sind.Leider können wir nicht anders handeln, da Sie eine nicht kostenfreie Rate zu einem günstigerem Preis gebucht hatten. Alles Gute für Sie Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West