Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Zentral gelegen, doch erheblich Luft nach oben
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

sehr zentral gelegens Hotel, weitläufig über mehrere Gebäudekomplexe verteilt, umständliche Wege zum Restaurant/Frühstücksraum


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Luft nach oben für ein Hotel dieser Sterne-Klasse; eher zweckmäßig als ansprechend


    Service
  • Eher schlecht
  • business as usual: sterile Abfertigung


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • sehr zentral, alles fußläufig erreichbar; Dependance wirkt wie Apparmenthaus; es ist erforderlich, einige verschlossene Türen zu öffnen, bevor man auf seine Etage gelangt: sehr umständlich für ein Hotel dieser Sterne-Klasse!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:51-55
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir bedauern es sehr, dass wir es offensichtlich nicht geschafft haben, Sie in allen Bereichen von unserem Haus zu überzeugen. Das Feedback unserer Gäste ist eine der wichtigsten Quellen zur Verbesserung unseres Services. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und zeigt uns Verbesserungspotenzial auf. Da wir eine Atmosphäre schaffen möchten, in der Sie sich wohl fühlen, sind uns Anregungen, sowie offene Kritik sehr wichtig. Unsere Zimmer in Haus zwei werden sehr von unseren Stammgästen geschätzt, da die Zimmer sich in einer ruhigeren Lage befinden sowie großzügig geschnitten sind. Sehr gerne reservieren wir Ihnen bei einer erneuten Buchung ein Zimmer in Haus 1. Gern möchten wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch mit all unseren Annehmlichkeiten gewinnen und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom H4 Hotel Münster Fabienne Lennert - Online Reputation Manager