Alle Bewertungen anzeigen
Susi (31-35)
Verreist als Familie • Juli 2023 • 2 Wochen • StrandHacienda Beach Hotel Bulgarien
5,0 / 6

Das Hotel liegt etwas abseits von Sozopol. Ruhig gelegen, nur ein paar Meter über die Dünen bis zum Strand. Die Liegen/Schirm müssen bezahlt werden die sind nicht im AI enthalten (10lv pro Liege o. Schirm) ein paar Meter weiter links auch noch Liegen (etwas günstiger 8lv proL/Sch.),mehrere Strandbars/Restaurants. Die Hotelanlage ist sauber, fleißige Mitarbeiter die schon zeitig frühs für Ordnung sorgen. Schade finde ich, wenn das Hotel schon die Mitnahme von Haustieren bzw. Hunden gestattet, das einige diese dann überall hinkacken lassen und es nicht weg machen, da könnte man vielleicht nochmal Schilder anbringen für die, die es nicht kapieren(wir hatten selbst unseren Hund mit und selbstverständlich auch Tüten) . Die Anlage hat mehrere Gebäude ist also ziemlich gross. Die Zimmer wirkten auf den Bildern grösser als sie waren, aber sehr modern u. schön eingerichtet. Natürlich gibt es beim Zimmerausbau immer Kleinigkeit (z. B. Das Holzwaschbecken im Bad, was zwar gut aussieht aber nicht den Zweck erfüllt wenn es noch so angebracht wurde das das Wasser beim Händewaschen immer zu dahinter läuft. Essen war immer abwechslungsreich u.wurde zügig ausgefüllt. Ich hatte am Anfang bedenken da der Essensbereich für so einen riesen Komplex mir etwas zu klein erschien aber wir hatten in den 2Wo(August 2023) Aufenthalt nie Platzprobleme. Den Pool kann ich nicht weiter beurteilen da wir wenn am Strand waren, aber die erste Woche sah das Wasser etwas grün aus in der 2.Woche war er klar. Einen kleinen Shop gab es der könnte vielleicht auch mal etwas schöner sortiert werden. Schön wäre es noch wenn man im Hotel noch eine Wechselstube hätte, dies ging dann erst in Sozopol zu tauschen. Deutsch konnte niemand aber über Googleübersetzer und Englisch klappte die Verständigung. Ich vermute das Hotel ist jetzt das erste Mal dabei gewesen als Pauschalreisen für deutsche. Uns hat es gut gefallen und es war ruhig zum Entspannen. Wir würden auch nochmal wieder kommen


Mehr Bilder(17)
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im Juli 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Susi
Alter:31-35
Bewertungen:2