Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Schöner Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sehr gepflegt. Besonders der Hotelgarten mit seinen vielen Bäumen, Pflanzen, Katzen und Vögeln ist sehr schön angelegt und gab mir das Gefühl von Idylle.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind recht gut ausgestattet. Der Zimmerservice kommt täglich ausser Sonntags, was mich nicht gestört hat, und ist sehr ordentlich. Man merkt allerdings, dass die Ausstattung nicht mehr ganz up to date ist. Es ist zwar alles vorhanden um kleine Mahlzeiten etc. mal schnell zu machen, aber z.B. waren die Gläser doch schon recht alt und haben ihren Glanz verloren. Der Internetzugang ist zwar kostenlos, aber so langsam, dass selbst das Abrufen der Emails schon recht lange gedauert hat. Mal kurz auf Google Earth die Tour für den nächsten Tag zu planen war mir nicht möglich. Da musste ich den Zugang über mein Mobile nutzen. Trotzdem habe ich mich sehr wohl gefühlt, da es eigentlich nur Kleinigkeiten waren, die nicht gepasst haben.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Buffet zum Frühstück und Abendessen kann man durchaus als reichhaltig und abwechslungsreich bezeichen. Allerdings ist es natürlich Essen vom Buffet und man darf nicht erwarten, dass die Speisen immer frisch aus der Pfanne oder Kochtopf auf dem Teller gereicht werden. Die Gerichte mit Gemüse hatten für meinen Geschmack immer etwas wenig Biss. Das Preis - Leistungsverhältnis war aber durchaus akzeptabel. Das Personal war stets sehr freundlich und hilsbereit.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war stets sehr freundlich und hilfbereit. An die Rezeption kann man sich bei allen Fragen wenden und wird sehr freundlich beraten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in einer stark vom Torismus betonten Zone. Ums Hotel herum gibt es diverse Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Da ich hauptsächlich wandern war und spät Nachmittags noch schnell ins Meer etwas schwimmen wollte fand ich es sehr angenehm, daß der Strand nur von einer kleinen Straße getrennt nahezu direkt an der Hotelanlage war. Zu der Zeit als ich schwimmen ging hatte ich immer genug Platz um ungestört noch etwas zu entspannen. Der Flughafen ist sehr nah und auch nach Santa Cruz sind es nur ein paar Minuten. Die LP1, die Hauptstrasse, mit der man die Insel umrunden kann, ist nur ein paar Minuten entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Da ich hauptsächlich Wandern war und mangels Möglichkeit in meiner Heimat lieber das Meer, als den Pool, zum schwimmen genutzt habe, kann ich über die Angebote wenig sagen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:1