Alle Bewertungen anzeigen
Steffi (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Wunderschöne Hotelanlage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Hotelanlage ist sehr schön. Man denkt, man ist in einem tropischen Garten. Es gibt nur ein Problem für Personen mit Katzenhaarallergie. Daduch das überall Natursteinmauern mit Spalten sind, braucht man eine natürliche Bekämpfung gegen Ungeziefer, also Katzen. Ich hatte das Gefühl, den Katzen gehört das Hotel und die Menschen sind Besucher. Das Hotelzimmer besitzen keine Klimaanlagen, kein Poblem, wenn man Nachts die Balkontür offen lässt. Nur das Preblem ist wenn man im Erdgeschoss ein Appartment hat, kommen die Katzen ins Zimmer. Mein Tip, bei der Buchung schon angeben, dass man eine Katzenhaarallergie hat.


Zimmer
  • Gut
  • Die Größe der Zimmer ist sehr schön. nur die Einrichtung ist schon sehr in die Jahre gekommen. Der Polsterbezug des Sofas ist schon sehr, sehr dünn, teilweise Risse. In der Küche sieht man schon sehr die Gebrauchsspuren. Die Matrazen sind sehr hart. Alle im Hotel haben sich darüber beschwerd, dass sie Rückenschmerzen dadurch haben. Ich habe für mein ausziehbares Bett im Wohnbereich eine zweite Matraze bekommen und konnte mich nicht beklagen. Auf dem Balkon hatte man eine Wäscheständer. Es gibt leider keine Möglichkeit, seine Schuhe ortentlich im Wohnbereich aufzuräumen. Stehen im Eingangsbereich rum.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr gut. Zum Frühstück eine goße Auswahl und jeden Tag frische Smothies. Das Brot bzw. Semmeln immer frisch und lecker. Abendessen war die ertsen 3 Tage etwas schwer für mich, Wurst, Fleisch, Speck im Gemüse (Vegetarier), aber dann hatte ich auch eine große Auswahl (Ich glaube, es hat sie genervt, dass sie immer in der Küche nachfragen mussten, ob es vegetarisch ist oder nicht)


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr zuvorkommend. Wir hatten zwar unsere Startschwierigkeiten, aber sie haben sich sehr bemüht unsere Wünsche zu erfüllen. DANKE! Problem 1) Wir mussten über 1 Stunde auf unser Zimmer warten, obwohl Gäste, die nach uns angekommen sind sofort zum Zimmer gebracht worden sind Problem 2) Wir waren zu dritt in einem normalen Appartment. kein Problem, genügend Platz, aber die dritte Person war im Zimmer nicht vorhanden. Kein drittes Handtuch, Stuhl, Bademantel und das Bett war auch nicht bereit gemacht. Aber ab dem zweiten Tag, war alles wieder gut. Wir bekamen einen Sonnenschirm für den Balkon und einen Standventilator für das Zimmer.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist super. 5 Minuten Fahrt zum Flughafen. 2 oder 3 Tage in der Woche wird es etwas lauter über dem Hotel wegen den Flugzeugen, aber es ist nicht schlimm. Für unternehmungen und Fahrten ist es super. Man hat Anbindung zu jeder wichtigen Straßenverbindung. Das Hotel liegt am Ende der Ortschaft, direkt am Badestrand.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:36-40
    Bewertungen:9