- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Rezeption freundlich, kompetent und hilfsbereit. Ich habe in einer Villa gewohnt und das Frühstück im Hotel eingenommen. Morgens um 8 Uhr - 4 Gäste - wünschte ich von der anwesenden Köchin ein Rührei. Diese verwies mich wiederholt auf die fertigen, gewohnt wässrigen, Rühreier, die unter einer Wärmelampe auf Gäste warteten: Rührei geschmacksneutral und lauwarm; Bacon nur lau und nicht warm; und die Spiegeleier: KALT! Wellnessbereich: Ich hatte einen Bademantel tel. vorbestellt: bei Ankunft kam der Hinweis, das sei (bei 5*) nicht möglich, dann telefonische Rückfrage (ich könnte ja eine Leistung erschleichen), dann der Bademantel. So werden einem 5*-Gast die unausgesprochenen Wünsche von den Lippen abgelesen. Im Hotelpool gibt es Sprudelbereiche und einen Strömungskanal. Die Schalter zeigten keine Wirkung und das Personal erklärte, diese Funktionen seien zeitgesteuert - 5*-Baden mit der Stoppuhr. Hinter dem Pool gibt es einen "Holistik"-Bereich mit wohl vielen schönen Wellnessangeboten - nur muss man dafür an der Rezeption ein grünes Bändchen für 10 Euro erwerben. Sonst könnte man ja meinen, wirklich in einem guten Hotel gelandet zu sein. Darauf hatte ich dann keine Lust mehr, und auch den Fitnessbereich habe ich mir erspart.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2008 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |