Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Marc (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2009 • 1 Woche • Sonstige
Mehr Schein als sein - so nicht!
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

eine Woche im SonAntem Marriott waren eine ziemliche Enttäuschung. Das Hotel und der Golfplatz haben eine sehr schöne Lage und der erste Eindruck stimmte auch. Aber im Detail war einiges im argen! Der Spabereich war teils eine hygienische Zumutung: das Thermenwasser war viel zu kalt, wahrscheinlich kaltes Wasser beigemischt, der Boden vielfach verschmutzt mit Staub, Dreck, alten Taschentüchern. Selbst die Liegen waren nur oberflächlich gereinigt, den unten drunter und in Ritzen war das Weiß schon sehr dunkel. Lichtschächte waren vergilbt und die Technik funktionierte auch nur halbwegs. Der kostenpflichtige Spabereich war zwar sauber, aber Preis und Leistung klafften dafür weit auseinander. Die Golfplätze an sich schln angelegt aber grausig gepflegt. Der Greenkeeper gehörte sofort ausgewechselt. Volleyball ohne Netz und mit steinigem Sand, trotz mehrfacher Beschwerden keine Abhilfe sondern nur ein verächjtliches "ich habe kein Netz in der Hosentasche". Die Appartements hatten sicher auch schon bessere Zeiten gesehen. Das Housekeeping war sehr schnell aber nicht sauber. Neue Handtücher egal ob auf dem Boden oder der Stange, ein bißchen vor und zurück fegen, Müll leeren und weg. In zwei Wochen kein Saugen oder Bettwächse wechseln. Dahingehende Bitten wurden ignoriert. In der "frischen Dusche" noch Spuren des Vorgängers und am Fliesenrand Schimmelreste ganzer Generationen. Auch hier halfen Beschwerden nicht weiter. Das Personal reagierte auf Beschwerden arrogant und ging diesen in keinem Fall nach. Alles in allem zwar ein schöner Urlaub, aber weder das SonAntem-Team noch das Hotel selbst trugen dazu bei. In diesem Zustand und unter der jetzigen Führung nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:31-35
    Bewertungen:1