- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Titel spricht für sich. Plus: Hotelausstattung, Pool, Ambiente, allgemeine Sauberkeit, gute Lage, gutes Spa-Angebot Minus: Hatten erst auf Nachfrage nach dem check-in eine Einführung in den Hotel-Betrieb/Service (wie erhalten wir Badehandtücker, was für Sport-/Freizeitangebote gibt es im Hotel, wann und wo gibt es Früstück). Hatten fast jeden Tag Ärger mit Austausch der Hotelzimmerhandtücher, der erst auf Nachfrage (teilweise 2-malige) stattfand. Hotel war zwar ausgebucht, aber dafür haben wir kein Verständnis, zumal wir immer selbst aktiv werden mussten und keine Entschuldigung oder kleine Entschädigung deswegen erhielten. Frühstücksbuffet war in Ordnung, teilweise ganz gut vom Sortiment aber nicht auf 5 Sterne Niveau Fazit: Empfehlenswert mit Abstrichen
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sebastian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Sebastian, zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für unser Hotel IBEROSTAR Son Antem zu schreiben. Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, wenn dies zum Zeitpunkt Ihres Aufenthalts in unserem Hotel zu nicht korrektem Service mit unserer Wäscherei kam und deswegen ein paar Tage die Handtuchwechsel nicht richtig vorging. Wir haben Ihren Kommentar zu unserem Check-in an den Vorgesetzten weitergegeben und wir werden dran arbeiten, damit es nicht mehr vorkommt. Für uns ist es sehr wichtig, dass unsere Gäste von der erster Minute im Hotel einen persönlichen Service und alle Informationen zum Hotel bekommen, damit Sie den Aufenthalt genießen können. Wir bedauern zu lesen, dass Sie unser Speiseangebot als nicht auf 5-Sterne Niveau finden, obwohl Ihnen unser Frühstück gut geschmeckt hat. Die Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser kulinarisches Angebot genießen. Wir haben Ihren Kommentar an unseren Küchenchef weitergeleitet und werden mit ihm Rücksprache halten, die Qualität zu überprüfen und Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Es macht uns stolz, wenn Sie sowohl die Hotelausstattung, angenehme Ambiente, unseren Pool, die Sauberkeit als auch gutes SPA-Angebot lobend erwähnen. Wir versuchen stets unsere Gäste zu verwöhnen, um ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Es freut uns, wenn uns das bei Ihnen in diesen Punkten gelungen ist. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar, welcher uns hilft, unsere Serviceleistungen auf ihre Qualität hin zu prüfen und dementsprechend zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder in einem unseren Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Quality Manager IBEROSTAR Son Antem