- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Eine wunderschöne Anlge, die unter dem renovierungsbedürftigen Hotelzustand der Zimmer sowie dem Service leidet. Das Zimmer ist eher 3 Sterne, der Goldplatz dagegn 5. Das Buffet ist jeden Abend das selbe.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Hinweis bezüglich Ihres Hotelzimmers und des Buffets. Gerne nehmen wir Ihre Kritik zum Anlass Ihnen mitzuteilen, dass eine Renovierung der Zimmer zum Jahreswechsel geplant ist. Aufgrund der Anregungen unserer Gäste zum Buffet wechseln wir ab diesem Monat regelmäßig die Auswahl an spanischen und mediterranen Speisen. Wir würden uns freuen, Sie nächstes Jahr wieder begrüßen zu dürfen und bedanken uns nochmals herzlich für Ihren Kommentar. Mit freundlichen Grüßen Jörg Meile General Manager