- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage ist wirklich toll gestaltet - groß und inmitten von 2 Golfplätzen. Für unseren Aufenthalt können wir dagen: das Zimmer (2 Queen-Betten, kleiner Schreibtisch, kleines Tischchen, 2 Stühle) war für ein 5*-Haus recht klein - das Bad guter Durchschnitt. Wir hatten mit Frühstück und HP gebucht - das Frühstück war gut - das Abendessen in Buffetform ebenfalls nicht 5*-würdig Die Gäste kamen vorrangig aus Deutschland und der Schweiz Es ist eine tolle Anlage, wenn denn dann auch noch ein 5*-mäßiges Serviceverhalten Einzug halten würde und die eine oder andere Preisgestaltung überdacht würde, dann könnte man das Marriott Son Antem vielleicht auch empfehlen.
Wie oben schon erwähnt: eher klein und wie ein Busineshotel. - Terrasse bzw. Balkon ist vorhanden - auch hier: bei drei Personen nur 2 Stühle. Die berühmten "coffee making facilities" gab es nicht obwohl ich die in einem amerikanischen Konzern erwartet hätte.
Es gab ein Restaurant im Haus und ein Restaurant im Golf-Club-Haus. Das Frühstück war wirklich gut! - Wenn auch z.B. das Omelett, das jeden morgen ein anderer Koch zubereitete auch jeden morgen anders gemacht wurde. Man konnte sich also nicht darauf verlassen, dass man etwas was heute schmeckt auch morgen noch bekommt... Im Club-Haus-Restaurant war auch der Service um einiges besser als im Hauptrestaurant. - Das Angebot angemessen. Im Hauptrestaurant gab es jeden Abend Büffet (was wir bei 5* schon schade finden) - diese Büffets wurden jeweils unter einem Motto und teilweise mit dem Begriff "show cooking" angepriesen. Nun ja.... Dem Motto einsprachen die Büffets teilweise - unter Show cooking verstehe ich mehr als nur an einer offenen Grillstation ein paar wenige Sachen -meist lustlos- braten.
Hier findet sich der eigentliche Grund unserer Bewertung. - Service ist ein absolutes Fremdwort in diesem Haus! - unser Zimmer war teilweise um 16:00 Uhr noch nicht gereinigt obwohl wir ab dem Frühstück außer Haus waren - im Restaurant gab es einen freundlichen und fähigen Kellner - der Rest (und v.a. auch die lt. Namensschild eine Führungsposition hatten) lief wild durcheinander - wir waren angeblich wiederholt "nicht auf der Liste" obwohl mit HP - der Tisch anden wir abends geführt wurden musst an 5 von 7 Tagen noch umgedeckt werden von 2 auf 3 Personen (komisch unsere Tochter war die gesamte Zeit mit dabei) - am Nachmittag ging man in Barnähe am Besten selbst bestellen - auf der wunderschönen Terrasse saß man auch mal Stunden ohne dass ein Kellner den Weg zu einem fand - am Pool war kein Service erkennbar obwohl es eine Poolbar gab - der Fernseher schaltete alle paar Minuten auf den Marriott-eigenen Werbesender um - auch nach einer Beschwerde diesbezüglich und dem Versprechen von Abhilfe - es geschah nichts (noch nicht mal Nachrichten konnte man zu Ende ansehen ohne das er umsprang) - bis zum Schluss unseres Aufenthaltes haben es die Zimmermädchen nicht geschafft uns 3 Poolhandtücher ins Zimmer zu legen (für 3 Personen) - ebenso trotz 2er Beschwerden an der Rezeption - für die Kinderbetreuung in einem Miniräumchen ohne "pädagogisch wertvolle Betreuung" sondern eher für Filme schauen zahlten wir 27,50 je Tag (inkl. kleinem Mittagessen) und zusätzlich noch je "Aktivität" (z.B. Gesichter bemalen) 5,-- € - dieser Preis ist echt unfassbar
In wenigen Minuten ist man am Flughafen oder in Palma - für Golfspieler ist sonst wohl auch nicht viel wichtig, da man sich den Tag über eh hauptsächlich auf einem der Golfplätze aufhält. Ohne Auto ist man jedoch "in the middle of no-where"
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt 2 Pools (1 x geheizt) die schön groß und ordentlich sind. Die Hauptattraktion sind sicher die beiden Golfplätze und die Golfakademie. Für Golfer oder solche die es werden wollen also wirklich ein gutes Angebot und kurze Wege.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |