Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 2 Wochen • Sonstige
Wenn es sein muss
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Leider muss man nach Verlassen des WLAN Bereiches 10 Stellen neu eingeben. Schade. Total hellhörig im Zimmer und sehr weitläufig ! Speiseangebot : ZU TEUER und zu wenig 5 Sterne mässig ! Getränke : Gut, aber sehr teuer.... Im ganzen Hotel riecht es nach Chemie. Extrem. Im Zimmer sowieso. Die Augen brannten teilweise. Völlig krass.... Am letzten Tag sprühte man den Rasen mit Gift ein. Zwei Herren mit Anzug und Gasmaske. Wie im Film. Das genau 50 m neben den frühstückenden Gästen. Ein NO GO!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:36-40
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Stefan, zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für unser Hotel IBEROSTAR Son Antem zu schreiben. Wir bedauern, dass es teilweise nach Chemie gerochen hat. Wir lassen zurzeit die Rasenanlagen des Golfplatzes und der Umgebung besprühen, um einer Käferplage vorzubeugen. Dies geschieht jedoch nur in den frühen Morgenstunden und keinesfalls 50m neben frühstückenden Gästen. Wir bedanken uns sehr herzlich für Ihren Besuch und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager IBEROSTAR Son Antem