Janine (36-40)
Verreist als FamilieJuni 20151 Woche Wandern und Wellness

Toller Familienurlaub im Häuslerhof!

Wir haben uns eine Woche lang im Häuslerhof verwöhnen lassen und einen wunderschönen Urlaub verbracht! Die Zimmer sind nett eingerichtet und alles ist in einem Top-Zustand! Das Essen ist vielfältig, sehr schmackhaft und die Menüs am Abend lassen keine Wünsche offen. Vor allem auch die regionale Küche durften wir probieren: vom Schlutzkrapfen über Käse- und Spinatknödel bis zur Buchweizentorte war alles dabei. Unsere Kinder bekamen oft eine "Extra-Wurst" und durften auch früher essen. Der Wellnessbereich wurde ausgiebig genutzt und der Pool ist auch für die Kinder eine schöne Abwechslung. Von den freundlichen Gastgebern wurden wir herzlich empfangen und konnten uns jederzeit Tipps für unsere Urlaubsgestaltung holen. Toll ist auch die Almencard+, mit der wir mehrere Seilbahnen sowie Bus und Bahn nutzen und ins Ötzi-Museum in Bozen gehen konnten. Empfehlenswert ist auch ein Ausflug auf die Rodenecker Alm (mit dem Bus vom Bahnhof Mühlbach bis Zumis) und auf's Jochtal (Besuch der Anratter Hütte) sowie die Höfe-Wanderung in Pfunders (Einkehr im Wieserhof). Vielen Dank für alles!

5,3

Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Dauer:1 Woche im Juni 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness