Es wird ein Blick über den Hafen versprochen in Bild und Wort. Dieser war allerdings sehr eingeschränkt, weil ein Rolladen nicht funktionierte, sondern zu 90 % unten war. Dies hat auch der Vorbewerter bereits vor über einem Jahr bemängelt. Offensichtlich wird das Appartment trotz fehlender Reparatur immer wieder weiter vermietet. 2 Tage vor Reiseantritt bekamen wir eine Mail mit folgendem Text: "Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass bei einem Fenster das Rollo defekt ist und Sie somit die Aussicht auf die Ostsee nur eingeschränkt genießen können. Wir tun unser Möglichstes, können aber leider nicht sagen, wann das Rollo repariert wird bzw., ob es bis zu Ihrer Anreise wieder in Ordnung ist." Das empfinden wir angesichts des seit über einem Jahr bestehenden Zustands als arglistige Täuschung.
- ZimmergrößeGut
 - SchlafqualitätEher gut
 - SauberkeitEher gut
 
ok
Bester Service
- Nirgends
 
Unterschiedlich: freundlich bis abweisend
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
 - Sonstiges
 
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Museen
 
Schabbell-Museum
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
 
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Detlef | 
| Bewertungen: | 4 | 

