- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Im Etosha NP gibt es drei stattlich geführte Camps (NWR), wobei ich Okaukkuejo und Halali persönlich kennengelernt habe. Die Anlage ist weiträumig mit angeschlossenem Campingpark. Das Zimmer ansich war zweckmäßig aber lieblos ausgestattet. Die Zimmer reihen sich nebeneinander, ähnlich einer Baracke. Einfaches englisches Frühstück war dabei. Da die Saison noch nicht richtig begonnen hatte waren verhältnismäßig wenige Gäste. Wie gesagt wenn man den Nationalpartk nicht verlassen will, bleibt man in der Auswahl der Unterkünfte sehr eingeschränkt.
Zimmer sind minimalistisch ausgestattet. Mit Kühlschrank. Trotzdem macht alles einen eher heruntergekommenen Eindruck.
Ist gibt landestypische Gerichte, nicht außergewöhnliches...
Personal war zwar freundlich, ich mußte aber auf mein Abendessen rund 1 Stunde warten, trotz des wenigen Betriebs. Man merkt den Unterschied zwischen staatlichen und privat geführten Lodges. Zimmer war sauber.
Das Camp liegt in der Mitte des befahrbaren Teils des NP. Es ist ein kleines Geschäft angeschlossen. Tankmöglichkeit besteht. Es werden Gamedrives angeboten, lohnen sich meiner Meinung nach nicht, wenn man mit dem eigenen Fahrzeug unterwegs ist.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool ist vorhanden, lädt nicht unbedingt zum Baden ein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |