Alle Bewertungen anzeigen
Ricarda(31-35)Deutschland
80 Bewertungen
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im Oktober 2023
Unmöglicher Platz - tolles Wasserloch
2 / 6

Großes Camp etwa mittig im Etosha Nationalpark gelegen und vom staatlichen NWR betrieben. Auf Grund der Lage leider auch alternativlos, wenn man nicht an einem Tag den ganzen Park durchqueren möchte. Zahllose Campingplätze, Pool, Restaurant und auch Bungalows in denen man übernachten kann. Beliebt bei Gruppen, deshalb oft voll und recht laut/unruhig.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Der Campingplatz ist absolut unterirdisch. Er war mit fast 45 EUR/Nacht der schlechteste auf unserer ganzen Reise. Keine Plätze/Parzellen erkennbar, Strom hat nicht funktioniert, die Bäder absolut unterirdisch. Nicht nur, dass von 4 Duschen, 3 gar nicht gingen, es gab weder Seife noch Toilettenpapier, auch keine Haken in den Duschen um mal ein Handtuch aufzuhängen. Spiegel und Fliesen gesprungen, der Boden überflutet, weil die Abflüsse verstopft waren, etc. Wo fließt das ganze Geld an NWR hin, wenn nicht in den Erhalt des Nationalparks/der Camps?


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal oberflächlich freundlich, aber weder herzlich noch hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mitten im Park, auf etwa halbem Weg zwischen den beiden Maingates im Osten und Westen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das ist das einzig Gute an diesem Platz: Das Wasserloch etwa 300m vom Platz entfernt an dem sich unzähliche Tiere tummeln. Wir haben hier Stunden verbracht und Löwen, Hyänen, Rhinos und mehr gesehen. Etliche Sitzmöglichkeiten vorhanden.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Meilengutschrift erhalten
    Melden