- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- sauberer Zustand des Zimmers zum Strand hin, man hörte jedoch mehrere Beschwerden über die Zimmer zur Gartenseite hin. Wir hatten Zimmer 212 mit Meerblick. Wifi ging nur in der Lobby. Wir hatten all-inclusive. Das Essen war zu jeder Zeit einfach perfekt für europäische Gaumen. Das Weihnachtsdinner war spektakulär: Unmengen an Meeresfrüchten, Obst, süsse Kuchen etc. Beim Essen mangelte es an nichts. Besondere Beachtung: Fotografiert, was ihr unterschreibt, denn ihr bekommt auch auf Beschwerde hin KEINE Kopien. - Zimmer ist bis 12 Uhr zu räumen, sonst für jede Stunde 10 Dollar - Band verlieren 200 Dollar: NICHT bezahlen!!! Wendet euch an den Reiseleiter - VIP Bereich: hier versucht man eine Mitgliedschaft von euch zu bekommen für die Be Live Hotels. - VIP Bereich: es gibt definitiv keinen Strandbereich für VIP, wir Normalos sind dort genau gelegen und gelaufen. Es gibt einen "Strandbereich" direkt am VIP Haus. Ob man dafür mehr bezahlen möchte, muss jeder selbst entscheiden. Bucht all-inclusive: ihr werdet nichts vermissen. Es ist alles ok, soweit ihr NICHT im Gartenbereich ein Zimmer bucht.
- Größe: super, auch der Balkon mit 2 Stühlen und Tisch ausgestattet. - Bett: Doppelbett, Matratze nun ja, soweit ok. - Sanitär: landestypische Roststellen, Reinigung war immer tipp topp Alle vorhandene Technik hat funktioniert.
- Mexikanisch, Gourmet, der Brasilianer hatte zu wegen Urlaub. Mexikaner: gut Gourmet: nun wer es mag. Wir mochten es nicht. VIel Tam Tam für ein Stück Brot mit Butter und ein Tellergericht. Eher mehr Schein als Sein. - Bufett Restaurant :mega mega. Alles da, im Überfluss. Küche hat ganz klar ital. / franz. Einschlag. Super gutes Essen. Abwechslungsreich. Negativ: Kaffee ekelig, Personal kommt erst nach mehrmaligem Rufen mit dem Kaffee (für den, der will) Atmosphäre: ist ok. Sauberkeit und Hygiene: sehr gut. Wenn doch mal Essen auf dem Boden lag (durch die Touris!!) dann kam sofort jemand und hat es weggeputzt.
- total unfreundliches Personal am Empfang. nach der anstrengenden Anreise muss man Formulare unterschreiben und bekommt keine Kopie, um dann mal in Ruhe nachzulesen was man da unterschrieben hat. - man wollte oder konnte kein Englisch ? - Umgang mit Beschwerden: da konnten die Leute an der Rezeption grundsätzlich weder englisch noch deutsch!!! Absolut unfreundliche Mitarbeiter an der Rezeption! Zimmerreinigung: landestypisch perfekt. alles ok. auch das auffüllen der Minibar (all inclusive gebucht) hat immer funktioniert.
- ca. 2 Std. Transfer nach Punta Cana - Einkaufen und örtliche Restaurants zu Fuss erreichbar, meist nur 3 Minuten Gehweg. - Bus: fast vor der Haustüre
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Angelika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Werte Angelika, Vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine doch so ausführliche Bewertung zu schreiben. Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten. Auch bemerken wir sehr positiv, dass Sie unser Büffetessen loben. Im Hinblick auf Ihren Kommentar zu unserem Rezeptionspersonal, gebe ich Ihnen mit, dass wir derweil daran arbeiten unser Personal zu schulen, um auch diesen Aspekt auf hohem Niveu zu halten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Manuel Coppi Hotel Direktor