Alle Bewertungen anzeigen
Max (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2011 • 2 Wochen • Sonstige
Kakerlaken, schmutziges Bad und Zimmer - nie wieder!
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotelbetonklotz am Meer mit Sicht zu unschönen Hafenanlagen. Karibikflair kommt nicht auf, da der Strand fast palmenlos ist. Lobby dunkel. Eincheckzeiten bis zu 3 Std. waren möglich. Der Hotelaußeneindruck ist freundlich, besonders um den hinter der Straße liegenden Poolbereich. Pluspunkt: Behindertengerecht.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind abgewohnt. Badewanne rauh, WC- Spülung öfters defekt, Waschbecken geplatzt, Föhnstecker geplatzt, Armaturen wackelig und verkalkt. An unserer war dunkles Haar eingeklemmt. Das Bügeleisen versaute mir ein Hemd, da die Sohle angerostet war. Später gab es eines mit Teflon. Gardinen mit Speiseresten. Handtücher tgl. neu.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen eher langweilig und monoton. Trotzdem mußte keiner hungern. Das Küchenpersonal war stets bemüht das Bufet ausreichend bestückt zu haben. Dort gab es eine 2 für Service. Im Restaurant konnte man dem Personal beim Laufen die Schuhe besohlen. Hier gebe ich eine 4. An den schwarz angemalten Tischen blätterte Farbe ab. Den Tisch deckte ich mir oft selber ein. Kellner mit voller Kaffeekanne schauten in meine leere Kaffeetasse und gingen weiter... Die Stühle waren oft nur noch Fragmente. Das Personal der Poolbars war schnell und freundlich!!! Es geht also.


    Service
  • Schlecht
  • Freundlichkeit des Personals: Fehlanzeige. Sprachkenntnisse ausreichend, leider kaum deutsche Sprache anzufinden. Zimmerreinigung mangelhaft. Urinflecken auf sterilisiertem WC, Wanne rauh, Waschbecken geplatzt, Fliesen fehlen teilweise und Schimmel sowie Kakalaken waren ausreichend vorhanden. Nach etwa 10 Taggen bekamen wir im unschönen Haupthaus ein Zimmer. Auch dort wieder Kakis, aber im Jugendstadium... Unter und hinter der Minibar Staub, Flecken von Getränken und sogar Papierreste. An den Gardienen hingen Speisereste. Zudem waren diese durchlöchert. Balkon schön, mit Blick auf Pool und Garten.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel grenzt an den Ort. Transferzeit von Punta Cana 3,5 Std.!!! Von Santo Dominggo etwa 20 Minuten. Unterhaltung im Ort möglich. Insbesondere ist hier das horizontale Gewerbe etabliert.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Freundliche Animationsangebote. Segeln, Kajak täglich für eine Std. frei. Tennis, Minigolf, Tischtennis und Billiard frei.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Februar 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Max
    Alter:51-55
    Bewertungen:1