- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Zimmer war zwar groß, dafür aber war das Bad in einem desolaten Zustand. Die Dusche mussten wir reparieren lassen und der Fön war abgefallen. Der Service für die Zimmer war furchtbar! Ein Tag wurde vergessen ein Lacken auf die Matratze vom babybett zu machen. Ein Tag wurde gar nicht sauber gemacht. Die minibar wurde nie Aufgefüllt, etc.. Auf dem Balkon wurde wahrscheinlich noch nie gewischt. Die Bilder vom Hotel treffen alle nicht zu. Nach zwei Urlaubstagen wollten die Animateure vom Hotel, dass ich eine positive Bewertung abgebe. Also Fazit: Zweieinhalb bis drei Sterne hat das Hotel momentan, und mehr nicht. Wie gesagt, kein VIER-STERNE-HOTEL mehr!
Das einzig Gute an den Zimmern waren die Matratzen und die Klimaanlage.
Naja, satt wird man allemal, wenn die Kellner mal in die Gänge kommen.
Katastrophal! Man beschwert sich an der Rezeption und es passiert nix!
Hotel liegt sehr gut am wunderschönen Strand. Die sonnenliegen sind meist alle kaputt und auch nicht die, die man auf den Bildern sieht. Zum Flughafen punta cana sind es zwei Stunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das übliche... Faxen, halligalli machen können sie alle, aber der miniklub, furchtbar! Kein Spielzeug. Der Fernseher wird angeschaltet und das wars dann.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ramira |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |