Alle Bewertungen anzeigen
Ramira (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2014 • 2 Wochen • Strand
Katastrophaler Service
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Zimmer war zwar groß, dafür aber war das Bad in einem desolaten Zustand. Die Dusche mussten wir reparieren lassen und der Fön war abgefallen. Der Service für die Zimmer war furchtbar! Ein Tag wurde vergessen ein Lacken auf die Matratze vom babybett zu machen. Ein Tag wurde gar nicht sauber gemacht. Die minibar wurde nie Aufgefüllt, etc.. Auf dem Balkon wurde wahrscheinlich noch nie gewischt. Die Bilder vom Hotel treffen alle nicht zu. Nach zwei Urlaubstagen wollten die Animateure vom Hotel, dass ich eine positive Bewertung abgebe. Also Fazit: Zweieinhalb bis drei Sterne hat das Hotel momentan, und mehr nicht. Wie gesagt, kein VIER-STERNE-HOTEL mehr!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das einzig Gute an den Zimmern waren die Matratzen und die Klimaanlage.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Naja, satt wird man allemal, wenn die Kellner mal in die Gänge kommen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Katastrophal! Man beschwert sich an der Rezeption und es passiert nix!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel liegt sehr gut am wunderschönen Strand. Die sonnenliegen sind meist alle kaputt und auch nicht die, die man auf den Bildern sieht. Zum Flughafen punta cana sind es zwei Stunden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das übliche... Faxen, halligalli machen können sie alle, aber der miniklub, furchtbar! Kein Spielzeug. Der Fernseher wird angeschaltet und das wars dann.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ramira
    Alter:36-40
    Bewertungen:2