Alle Bewertungen anzeigen
Dave (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2006 • 2 Wochen • Strand
Kein 4 Sterne Hotel
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Vom Flughafen zum Hotel 3 Stunden Fahrt, erschöpft im Hotel angekommen, schnell eingecheckt, aber unsaubere, alte, höchstens 2 Sterne Zimmer bekommen, viele Mängel, eine telefonische Reklamation hat nichts gebracht, Mängel wurden nicht behoben. An der Rezeption 3 mal reklamiert. Beim 3. Mal sind wir sogar ausgelacht worden. Erst als am nächsten Tag der FTI-Agent erschienen ist, bekamen wir neue, saubere Zimmer. Aber die Zimmer in der Gartenanlage sind das Geld überhaupt nicht wert. Die Minibar hat man erst am nächsten Tag geöffnet. Nach 3 Tagen bekamen wir um 1 Uhr nachts einen Anruf: " Wir müssen die Zimmer wechseln, jetzt oder morgen früh", weil die Fliesen im Flur geplatzt waren.. Natürlich bin ich erst am nächsten morgen an die Rezeption, aber das Personal hatte mal wieder keine Ahnung. Habe 3 Stunden an der Rezeption verbracht. Neues Zimmer bekommen, aber Minibar war wiedermal zu. Das Essen war recht gut, aber man hatte keine grosse Auswahl. Von Zimmer zum Hauptgebäude und somit zum Strand muss man eine Hauptstrasse überqueren auf der man von Zuhältern ständig belästigt wird. Zum Strand muss man durchs Hauptgebäude und Rezeption laufen. Es ist gang und gebe, dass die Gäste sich mit ihren Hurren im Hotel aufhalten, im Restaurant, am Strand. Beim Auschecken muss man damit rechnen, dass man für die Minibar zahlen muss, obwohl man nicht getrunken hat. Die Minibar wird einen Tag vor der Abreise zugeschlossen. Wenn jemand schöne Strände liebt, der sollte lieber nach Punta Cana fahren, dort gibt es auch bessere Hotels!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dave
    Alter:26-30
    Bewertungen:1