Alle Bewertungen anzeigen
Kai (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2016 • 2 Wochen • Strand
OMG Schlimmer Geht es fast ned
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Also,wo Fang ich an. 1. Die Lobby Angestellten die dort arbeiten haben 2 Gesichter. Vorne rum immer lächeln und hinten rum kümmern sie sich nicht um die Sachen wo man Hilfe braucht. 2. Die Zimmer sind der Horror pur. Meine 2 besten Freunde hatten ein Zimmer wo die Gardinen und der Sessel verschimmelt waren oder die Klimaanlage die geheizt hat statt gekühlt. In unseren Zimmer hat die 10 Tage obwohl wir 4 mal da waren immer Dur Klimaanlage alles überschwemmt unter anderem auch unsere Sachen und ohne Trinkgeld wurde noch ned mal die Minibar aufgefüllt obwohl wir all inklusive hatten. 3. Das schlimmste war das man ständig bedrengt wurde von den Einwohnern der Stadt ob man Drogen kaufen will oder Frauen will. Sowas geht gar ned ,vor allem wenn sogar Familien dort Urlaub machen. 4. Die Mitarbeiter im Buffet Bereich haben nix auf die reihe bekommen,ständig musste man sich die Getränke oder Besteck selber besorgen. 2 Bedienungen waren die Ausnahme von rund 20 . 5. Die komischen freien Mitarbeiter die ein ständig Ansprachen ob man den oder den Ausflug buchen will und wenn man das nicht bei ihnen gebucht hat,haben die dich nicht mehr mit dem Arsch angeschaut. Ständig waren die da ob in der früh beim Frühstück oder sogar am Strand oder am Pool. 6. Das einzige was wirklich schön war,waren die Ausflüge zbs Catalina oder Santo Domingo. Die wir in der Stadt bei der Erika gebucht haben und die Ausflüge sind am günstigsten. Immer ein Auge offen haben.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Januar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kai
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Werter Kai, Vielen Dank Für Ihren doch recht ausführlichen Kommentar. Es tut mir wirklich leid zu lesen, dass Sie soviel Probleme hatten. Betreff der Klimaanlage, diese sollte funktionieren, und wenn dies nicht der Fall ist, muss diese umgehend repariert werden bzw. den Gästen ein anderes Zimmer angeboten werden. Die Zimmer im Hotel haben leider nicht den Mechanismus, dass wenn man die Terrasentür aufmacht, die Klimaanlage ausgeht. Das führt oftmals dazu, dass die Klimaanlage überstrapaziert wird, einfriert und dann dass Eis schmilzt und demenstrechend das Wasser auf den Boden tropft. Zur Minibar, diese sollte täglich aufgefüllt werden, allerdings wird diese nur einmal am Tag aufgestockt. Wir danken Ihnen sehr für Ihre Informationen, werden alle analisieren und diesen auf den Grund gehen. Wir hoffen Sie hatten trotzdem einen erholsamen Urlaub und würden uns freuen, wenn Sie uns doch noch einmal besuchen würden. Mit freundlichen Grüssen, Manuel C. Direktor