Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Januar 2016 • 2 Wochen • Strand
Schöner All Inclusive Strandurlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Nachdem wir die Bewertungen von früheren Besuchern gelesen hatten, gingen wir mit einem mulmigen Gefühl nach Boca Chica. Als wir jedoch ankamen, wurden alle diese Zweifel beseitigt. Wir haben ein Doppelzimmer Deluxe mit Meerblick gebucht, welches zum Schlafen und Duschen völlig reichte. Der Kühlschrank ging nicht und nebst einem Tisch fanden wir keine Stühle auf der Terrasse, aber warum sich wegen solchen Kleinigkeiten den Urlaub verderben lassen? Sitzen kann man auch in einer der Bars und kühle Getränke gibts dort genau die gleichen. Das Buffet war sehr vielfältig und sogar ich (mein Freund beschreibt mich als heikler Esstyp) fand mehrere, sehr leckere Gerichte. Die All-Inclusive Themenrestaurants sind sehr empfehlenswert, vorallem das Brasilianische! Viele Urlauber berichten davon, dass die Restaurants immer voll waren und sie leider deshalb dort nicht essen gehen konnten. Der Grund dafür ist, dass man mind. einen Tag im Voraus reservieren muss. Möchte man eine Reservation für den selben Abend machen, wird nicht einmal nachgeschaut & schon heisst es, dass es nicht mehr gehe. Der Strand ist ein wenig klein und die Liegen muss man am Morgen früh reservieren, das kennen wir jedoch auch von anderen Hotels so. Bei Fragen steht einem die Rezeption immer zur Verfügung und von schlechten Englischkenntnissen des Personals können wir nicht berichten. - wem das Wifi wichtig ist, sollte sich einen Pass holen (1 Gerät, 25 Stunden Nutzung, 25$) denn das Wifi in der Lobby ist meist durch die wirklich vielen Leute dort ausgeschöpft - den Mini-Markt neben der Lobby auf keinen Fall besuchen! Für 1 Liter Wasser (8$) 2 Corona Biere (je 12$) 1 Red Bull (8$) 1 250ml Rasierschaum (25$!) und 2 Gummiarmbänder (je 5$) sollten wir 70$ bezahlen. Wir kommen aus der Schweiz und selbst hier ist dies alles ausnahmslos mehr 60% günstiger. Im Souvenirshop kurz bevor man zum Strand gelangt sind die Preise viel angemessener! 1 Rasierschaum 750ml ist dort 5$ und 1 Liter Wasser 2$


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Werte Nadine, Vielen Dank Für Ihren Kommentar. Es freut uns zu sehen, dass Sie einen rundum angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Vielen Dank auch für die positiven worte über unser Speisenangebot im Büffet. Es tut mir leid, dass Sie keine Stühle auf dem Balkon vorfanden. Das ist nicht normal, und wir schauen nach, dass dies so sofort behoben wird. Betreff der Reservierung für die Themenabende, wie Sie er¨wahnt haben müssen diese im Voraus gebucht werden, damit wir dementsprechend das Restaurant belegen können. Am selbden Tag zu reservieren ist meist nur in der Nebensaison möglich. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns im Hotel begrüssen zu können. Mit freundlichen Grüssen, Manuel C. Direktor