Alle Bewertungen anzeigen
Deepti (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 3 Wochen • Strand
Sehr Schlechtes Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist in sehr schlechteren Zustand. Alle Zimmern auf die Etage 6 haben Wasserschäden. Toiletten überall im Hotel sind beschädigt, unsauber und haben keine Hygiene. Das Essen ist sehr schlecht. Alles ist nur lauwarm. Hier fehlt die Hygiene komplett. Das Personal komplett inkompetent von Rezeption bis Zimmerpersonal und auch die Kellner/ Kellnerinnen. Sprache ist ein sehr großes Hindernis. Sie verstehen nicht mal Englisch. Nur die Reiseleiterin Fr. Beatrice von Ah und auf den Guest Service Desk einer namens Felix er nur mittwochs erreichbar ist, können Deutsch. Fast jeder Urlauber musste mindestens dreimal deren Zimmerwechseln. Die Schwimmbecken (Pools) sind beschädigt und das Wasser wird nicht jeden Tag gesäubert. Es wird auf viele Reist- Portalen das Hotel als 4 Sterne verkauft. Die Bilder entsprechen nicht der Wahrheit. Das Hotel hat auf gar kein fall 4 Sterne. Das Hotel ist höchstens nur eine Herberge. Wir bitten alle Reiseveranstalter das Hotel nicht als 4 Sterne zu vermitteln und die Urlauber die Reise zu verschlimmern. Die Urlauber sollen wirklich die Bewertung ernst nehmen, wir waren gerade im Nov. 2015 bis Anfang Dez. 2015 dort. Das ist erschrecklich!!!! Hygieneartikel mitnehmen. Spanisch lernen. Medikamenten etc. alles mitnehmen. Immer Trinkgeld geben, sonst wird mit der Service nicht.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr Sehr Sehr schlecht. Alte Möbel fast beschädigt. Birnen Kaputt, werden nicht gewechselt. Minibar wird nicht aufgefüllt. Sauberkeit NULL. Hygiene NULL.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Kaltes Essen. Schlechter Koch. NULL Sauberkeit und Hygiene


    Service
  • Sehr schlecht
  • Freundlichkeit gut Fremdsprachenkenntnisse KEINE Zimmerreinigung Schlecht


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Die Lage des Hotels ist gut. Das Hotel ist aber schrecklich!!! Das Essen, Personal, Zimmer alles sehr sehr schlecht.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pools sind stark sanierungsbedürftig. Animation nicht besonders. Kaputte Liegestühle,


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname: Deepti
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut mir sehr leid hier lesen zu müssen, dass wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht geworden sind. Zu unserem Büffetangebot würde ich gerne hinzufügen, dass wir derweil für knapp 1400 Gäste aus mehr als 10 verschiedenen Nationalitäten kochen. Ich bekommen sehr viel gutes Feedback zur Auswahl und Qualität der Speisen. Wir haben regelmässige Qualitätschecks um eine einwandfreie Qualität unserer Speisen zu garantieren. In Hinblick auf die Fremdsprachen, fast all unser Servicepersonal spricht Englisch, Deutsch allerdings nur sehr wenige. Das sollte allerdings auf keinen Fall ein Problem darstellen. Wir würden uns sehr freuen wenn Sie uns doch noch einmal besuchen würden. Ich bin mir sicher, dass Sie einen wunderbaren Aufenthalt verbingen können. Mit freundlichen Grüssen, Manuel Coppi Hotel Direktor