- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zimmer wurden seit unserem letzten Aufenthalt im Oktober 2009 teilrenoviert. Das Schimmelproblem in der Dusche ist behoben.
Wir hatten geräumige Junior Suite mit Blick auf Gänsemarkt. Minibar war leer, aber Wasserkocher auf Zimmer.
Wartezeiten vor dem Frühstück, Geschirr wurde spät abgeräumt, Krümel von Vorgängern, etc. Nicht was wir uns unter 5 Sterne erhofft haben. Abendessen war gut, aber für den Preis etwas wenig.
Zu wenig Personal für die Gästemengen: Anstehen beim Einchecken, Anstehen vor dem Frühstück, dann etwa 10 Minuten warten, bis man in das Restaurant gelassen wird. Das Personal gibt sich zwar Mühe und ist freundlich, ist aber mit diesen Engpässen völlig überfordert. Es gab viele Wortgefechte und Beschwerden der Gäste, auch ein Kellner sagte, sie wären völlig überlaufen. Keine persönlichen Worte bei Ein- und Auschecken, keine Frage nach der Anreise oder, ob Aufenthalt gefallen hat.
Die Lage ist traumhaft, fast alles geht zu Fuß.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 30 |