Alle Bewertungen anzeigen
Elisabeth (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2012 • 3-5 Tage • Stadt
2. Besuch im Marriott
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer wurden seit unserem letzten Aufenthalt im Oktober 2009 teilrenoviert. Das Schimmelproblem in der Dusche ist behoben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten geräumige Junior Suite mit Blick auf Gänsemarkt. Minibar war leer, aber Wasserkocher auf Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wartezeiten vor dem Frühstück, Geschirr wurde spät abgeräumt, Krümel von Vorgängern, etc. Nicht was wir uns unter 5 Sterne erhofft haben. Abendessen war gut, aber für den Preis etwas wenig.


    Service
  • Eher gut
  • Zu wenig Personal für die Gästemengen: Anstehen beim Einchecken, Anstehen vor dem Frühstück, dann etwa 10 Minuten warten, bis man in das Restaurant gelassen wird. Das Personal gibt sich zwar Mühe und ist freundlich, ist aber mit diesen Engpässen völlig überfordert. Es gab viele Wortgefechte und Beschwerden der Gäste, auch ein Kellner sagte, sie wären völlig überlaufen. Keine persönlichen Worte bei Ein- und Auschecken, keine Frage nach der Anreise oder, ob Aufenthalt gefallen hat.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist traumhaft, fast alles geht zu Fuß.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth
    Alter:46-50
    Bewertungen:30