Alle Bewertungen anzeigen
Maren (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Angenehmer Aufenthalt mitten in Hamburg
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel wurde 2010 renoviert und ist in einem guten Zustand. Die Gästestruktur ist gemischt, mit wenigen Senioren. Das Hotelparkhaus ist öffentlich, es gibt keinen Sonderpreis für Gäste. Mit 26 Euro/Tag ist es relativ teuer und leider nicht übermäßig geräumig.


Zimmer
  • Gut
  • Schönes, sauberes Zimmer, neu renoviert. Die Möblierung und Ausstattung ist bis ins Detail identisch mit dem, was man in Marriott-Hotels in den USA findet (leider inklusive der klapprigen Schiebetüren am Schrank). Leider gab es keine Kaffeemaschine im Zimmer, aber dafür Minibar, Bademäntel und Schlappen, Bügeleisen und -brett und gratis ein Wasser, eine Banane und ein Hanuta. Ein paar mehr Schubladen wären schön gewesen. Trotz Lage im 3. Stock oberhalb des Eingangsbereichs war es sehr ruhig, selbst an Silvester. Leise Klimaanlage und sehr gutes Bett!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Leckeres und reichhaltiges Frühstücksbuffet; ich konnte keine Qualitätsprobleme erkennen. Die Auswahl zu Mittag war nicht unser Fall, daher kann ich hierzu keine Bewertung abgeben. Die Pianobar ist sehr gemütlich. Das komplette Frühstück ist mit 26 Euro pro Person sehr teuer.


    Service
  • Eher gut
  • Mit wenigen Ausnahmen freundliches Personal, leider nicht immer kompetent - bei unserer Ankunft war niemand da, um uns mit dem Wagen und Gepäck zu helfen, und an der Rezeption wurde zunächst versäumt, den Zugang zur Executive Lounge freizuschalten. Beim Frühstück sollte man das Personal aktiv ansprechen, wenn man einen Kaffee haben möchte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mitten in der Innenstadt am Gänsemarkt; zu den Einkaufsstraßen und zum Hafen sind es nur wenige Schritte.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Netter Wellness-Bereich; leider war der Whirlpool kaputt. Wir sind nur kurz geblieben, weil es mir dort zu kalt war. Punktabzug gibt es für das unaufmerksame Personal, das sich komplett zum Gespräch in eine schwer einsehbare Ecke verkrümelt hatte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maren
    Alter:36-40
    Bewertungen:7