Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2009 • 3-5 Tage • Stadt
Frühstücksraum zu klein
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Personal an der Rezeption war nett und zuvorkommend. Im Schwimmbadbereich wurde aber morgens vom Personal gnadenlos die Außentür geöffnet - bei kühlen 8°. Im Frühstücksraum geht es sehr eng zu. Dafür ist aber auch (kostenlos) Sekt im Angebot! In unserem Zimmer hörten wir den Nachbarn (morgens um 6.30!) telefonieren. Unser Fenster ließ sich nicht richtig schließen. Das Hotel ist halt nicht mehr das Neueste ... Zwar gibt es eine Tiefgarage unter dem Hotel, kostet aber ca. 25 € pro Tag; ist aber nicht ungewöhnlich für die Citylage.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer geräumig, teilweise hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Qualität o.k. Menge aber dürftig für den Preis!


    Service
  • Eher gut
  • Als wir an der Rezeption auf das Fenster-Problem aufmerksam machten, wurde uns angeboten, umzuziehen; wollten wir aber nicht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentrale Lage, Nähe Gänsemarkt, zur Binnen-Alster ca. 10 Min. zu Fuß


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    "Wellness"-Bereich mit Schwimmbad, Sauna (getrennt für Frauen und Männer) Fitness-Raum, Massagen auf Wunsch


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:51-55
    Bewertungen:4