Alle Bewertungen anzeigen
Kevin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Keine 5 Sterne
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich frage mich ehrlich gesagt, wo die 94% Weiterempfehlung herkommen! Eigentlich fängt man ja mit dem positiven an, da es hier aber nicht viel positives gibt, kommt das zum Schluss! Schlecht ist: - Man hört die U Bahn im Zimmer und spürt auch Vibrationen! - die Minibar auf dem Zimmer ist nicht gefüllt und wird es auch nicht! - keine Bademäntel und Schlappen auf dem Zimmer (Auf Nachfrage bekamen wir welche)! - kein kostenloses W-LAN (Nur in der Lobby)! - Möbel wirken abgewohnt! - Räume waren recht kalt und eine Heizung war nicht vorhanden! - Toilettenpapier und Papiertücher wurde vergessen nachzufüllen! - keine kostenlosen Parkplätze vorhanden (Haben für drei Tage im Parkhaus 84€ zahlen müssen!) - überfülltes Restaurant beim Frühstück! Man wurde in die Lobby oder mit Glück noch in die Piano Bar verfrachtet! - Speisen wie z.B Rührei wurden teils erst nach 20Min nachgefüllt als die leer waren! Dies ärgerte auch andere Gäste! - die Jungs welche das Omelette frisch zubereiten, sind komplett überfordert! Ich habe in der Spitze 20Min auf mein Omelette warten müssen! Dies ärgerte auch andere Gäste! - Service war auch sehr schwankend! - Freundlichkeit ist auch sehr schwankend! - Überzogene Preise im Restaurant/Piano Bar! - SPA Bereich/Pool ist nicht einladend und die Freundlichkeit der Damen hier ist auch dürftig! Positiv: - Qualität der Speisen und Getränke - Sehr Zentrale Lage Fazit: Ich kann dieses Hotel nur sehr bedingt weiterempfehlen! Würde ich Sterne vergeben, würde dieses Hotel von mir maximal 3 1/2 Sterne bekommen! Wer ein Hotel mit guten Speisen/Getränke und super Zentraler Lage (auch zum shoppen) sucht, ist hier richtig! Viel mehr ist aus meiner Sicht nicht möglich!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kevin
    Alter:26-30
    Bewertungen:7