- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ordentliches Businesshotel dem eher 4* als 5* zustehen würden. Die Lage ist top, aber es fehlt doch an vielen Kleinigkeiten die dieses Hotel zu einem 5 * Hotel machen. Wenn man das Preis-Leistungs-Verhältnis betrachtet, gibt es einige Hotels in HH, die doch um einiges besser und empfehlenswerter sind auf diesem Niveau. Wenn 5* aussen drauf stehen, sollten auch 5* drin sein. Es ist immer wieder erstaunlich, wie sehr sich 5* Hotel in ihrer Qualität voneinander unterscheiden. Es ist kein schlechtes Hotel und vollkommen ok, wenn man nicht mit dem Anspruch, ein Luxushotel zu erleben, dort anreist. Wer ein ordentliches Haus mit toller Lage sucht und bisher sich eher im 4* Bereich aufgehalten hat, wird sich hier sehr wohl fühlen! Für Leute, die vorwiegend im 5* und 6* Bereich absteigen, wären andere Häuser in Hamburg empfehlenswerter. Ich kann es trotz allem weiterempfehlen, wenn man die o.g Ansprüche berücksichtigt!
Zimmer war in Ordnung, für eine Person vollkommen ausreichend, allerdings ging eines garnicht, nämlich die Tatsache, dass es im Bad einen Duschvorhang gab. Ich dachte, so etwas gibt es heutzutage garnicht mehr in Häusern dieser Kategorie..... Des Weiteren gab es Pfelegeprodukte von Acca Kappa im Badezimmer (Shampoo, Duschgel & Körperlotion), leider waren die schonmal benutzt worden und nur noch zu einem Drittel voll. Sehr laut war auch die Lüftung im Bad, ebenso wie die im Zimmer, von der ich leider auch nicht wusste, wie man sie abstellen kann. Wenn man einen empfindlichen Schlaf hat, kann das schon störend sein. Vielgelobt sind ja immer die Betten aller Marriott Hotels, leider kann ich dem nicht zu hundert % zustimmen. Das Bett war sehr groß und eigentlich auch ganz bequem, aber was sehr unangenehm war, war der (Plastik?)-schutzbezug unter dem Bettlaken, den man durch das Laken hindurch bemerkt. Auf dem Bett sechs Kissen (wenn man's braucht...) und eine durchgehende Bettdecke. Ich würde mit Partner zwei separate kleine Bettdecken bevorzugen, aber die kann man bestimmt auf Nachfrage bekommen. Im Zimmer Teppichboden, der schon etwas verfleckt war, an allen Wänden (auch im Bad!) Tapete, die ihre besten Zeiten schon hinter sich hat und nicht mehr so gut aussieht bzw. scih an den Kanten schon anfängt zu lösen. Hätte das Hotel 4*, wäre das Zimmer vollkommen ok. gewesen, für 5* war es nicht gut genug. Sauberkeit war aber sehr gut!
Sehr leckeres Frühstücksbuffet mit guter Auswahl in gemütlichem Ambiente. Eier konnten nach Wunsch in allen Variationen frisch zubereitet werden, Kaffee stand auf dem Tisch in einer kleinen Thermoskanne. Leider gibt es keinen frischen Orangensaft, der musste kostenpflichtig an der Bar bestellt werden. Habe ich in einem 5*-Hotel so noch nicht erlebt.
Service war in Ordnung, Zimmer stand schon morgens beim Check-in sofort zur Verfügung, wirklich toll, ansonsten fallen die Mitarbeiter nicht besonders negativ, aber eben leider auch nicht besonders positiv auf. Guter, durchschnittlicher Service wie ind en meisten Businesshotels.
Wie schon so oft hier aufgeführt ist die Lage wirklich top- wunderschöner Blick auch aus dem Hotel raus auf die schönen Häuser mit Ihren tollen Fassaden und kleinen, hochwertigen Boutiquen. Zu Fuß kommt man überall gut hin, so dass ein Auto nicht von Nöten ist.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexa |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 37 |