Alle Bewertungen anzeigen
Steffi (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Perfekte Lage, aber einige Mängel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben ein Wochenende im Marriott Hamburg verbracht und waren zufrieden, mehr aber auch leider nicht. Die erste Enttäuschung erfolge direkt beim Check-In mit einer ziemlich langen Wartezeit (habe ich bisher in noch keinem Hotel so erlebt). Die Mitarbeiterin bedankte sich zwar direkt für unser Verständnis, machte aber sonst einen sehr gestressten Eindruck und erklärte uns auch sehr wenig zum Hotel. Das Zimmer war dann sehr geräumig, allerdings ziemlich dunkel und keine besonders moderne Einrichtung. Es war alles sehr sauber, allerdings wurden am 2. Tag keine neuen Handtücher gebracht, nur die benutzen mitgenommen. Das Frühstück des Hotels haben wir nicht genutzt. Der Wellness/Spa-Bereich war auch etwas enttäuschend. Zwar gibt es einen ganz schönen Pool, aber nur getrennte Saunen für Damen und Herren, die auch absolut nichts hermachen. Negativ ist uns leider aufgefallen, dass man sehr viel von Flur und Nachbarzimmer hörte, was vielleicht auch an einer vorhandenen Verbindungstür zum Nebenzimmer lag (diese war selbstverständlich verschlossen). Beim Check-Out kamen dann, nach erneutem Warten noch ziemlich hohe Parkgebühren von 50€ (Freitag-Sonntag) auf uns zu, aber das kann man mitten in Hamburg wohl nicht anders erwarten. Die Lage des Hotels ist nämlich wirklich perfekt, direkt am Gänsemarkt und um die Ecke liegt auch schon die Innenalster. Alles in allem waren können wir das Hotel trotz einiger Mängel empfehlen, allerdings fanden wir das Preis-Leitungsverhältnis schlecht.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im April 2016
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Steffi
Alter:26-30
Bewertungen:18