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Volker (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Renoviert, aber der Service.
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Beim Marriott handelt es sich um ein sehr zentral in der Hamburger Innenstadt gelegenes Haus, welches 5-Sterne-Service verspricht. Das einchecken verlief zügig und problemlos; allerdings war um 17 Uhr unser Zimmer noch nicht mit der gewünschten Allergikerbettwäsche bezogen - wurde aber sofort erledigt. Unser Gepäck "durften" wir selbst tragen, da kein Gepäckservice vorhanden war. Wir hatten ein Zimmer auf der 5. Etage mit Zugang zur Executiv-Lounge gebucht. Dort waren Holländer (in diesem Fall sehr laut...), Engländer und Deutsche. Auf jeden Fall ein Zimmer ohne Verbindungstür buchen. Die Raten sind über e-breaks (so heißt der Newsletter bei Marriott) attraktiv, wenn man mit Zugang zur Executiv-Lounge bucht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten in der 5.Etage ein Executiv-Zimmer mit Zugang zur Lounge. Aus dem Fahrstuhl kommend wies ein Schild darauf hin, dass die Zimmer bereits renoviert seien und der Flur als nächstes renoviert wird - hat er auch nötig. Allerdings sind die Zimmer nicht besonders geschmackvoll. Marriott steht ja für eine gewisse "Plüschigkeit", aber die Zimmer z.B. in Berlin sind wesentlich angenehmer. So hat das Bad noch einen Duschvorhang - das ist nicht mehr zeitgemäß. Außerdem, und das ist das Schlimmste, sind die Zimmer extrem hellhörig. Wir hatten das Zimmer 576 mit einer Verbindungstür - Katastrophe. Alleine leiser Fernsehkonsum störte gewaltig. Der Blick in den Innenhof, in dem die Mülltonnen standen....


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • In der Executivlounge gab es Drinks, Kuchen, Abends Kleinigkeiten (Sushi) und kleine Teller - alles nicht aufregend, aber o.k. Man kommt in diese SB-Lounge mit der Zimmerkarte. Das ebenfalls in der Lounge servierte Frühstück war Standard - mehr nicht. Die Eier (nur hartgekocht) waren kalt und warme Eierspeisen mussten separat geordert und bezahlt werden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service war wirklich nicht gut. Einzig der Check-in und -out Prozess verlief reibungslos - alles andere war einem 5-Sterne Haus nicht angemessen. In der Executiv-Lounge wurde nur halbherzig aufgeräumt und aufgefüllt; der Doorman öffnete lustlos die Tür (wenn überhaupt), Gepäckservice war nicht vorhanden und wurde auch nicht angeboten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist für Städtereisen hervorragend. Man kann eigentlich alles zu Fuß erkunden und auch die Bahn ist ganz in der Nähe. Einkaufscentren alles in der Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:41-45
    Bewertungen:49