Alle Bewertungen anzeigen
Anna (36-40)
Alleinreisend • April 2018 • 3-5 Tage • Arbeit
Schlechter Service für den Preis
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich bin sehr oft in Hamburg und fast immer entscheide ich mich für das Marriott Hotel. Das Hotel ist sehr schön und die Lage ist top. Leider, ist der Service da sehr schlecht. Viel Hilfsbereitschaft habe ich hier bisher nicht erfahren. Am 29.4. fand in Hamburg der Haspa Marathon statt, deswegen habe ich mir ein Taxi zum Flughafen, ein Tag davor beim Rezeption (für 9:45) bestellen lassen. Pünktlich um 9:40 war ich an der Rezeption und habe wegen meinem bestellten Taxi nachgefragt. Keiner konnte mir weiterhelfen! Ich wurde komplett im Stich gelassen! Ich habe den Manager gerufen und er hat mir am Ende einen Gepäckträger, der meine 2 Koffer (je 20 kg) zum Hauptbahnhof tragen sollte angeboten. Die 60 Euro, die im Rechnung standen, wollte er nicht erstatten, sondern in Punkte umwandeln! Hätte wenigstens eine Entschuldigung erwartet. Diese kam aber leider nicht. Schade! Komme siecher nie wieder!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Eher gut


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr schlecht!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im April 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:36-40
    Bewertungen:1