- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich bin sehr oft in Hamburg und fast immer entscheide ich mich für das Marriott Hotel. Das Hotel ist sehr schön und die Lage ist top. Leider, ist der Service da sehr schlecht. Viel Hilfsbereitschaft habe ich hier bisher nicht erfahren. Am 29.4. fand in Hamburg der Haspa Marathon statt, deswegen habe ich mir ein Taxi zum Flughafen, ein Tag davor beim Rezeption (für 9:45) bestellen lassen. Pünktlich um 9:40 war ich an der Rezeption und habe wegen meinem bestellten Taxi nachgefragt. Keiner konnte mir weiterhelfen! Ich wurde komplett im Stich gelassen! Ich habe den Manager gerufen und er hat mir am Ende einen Gepäckträger, der meine 2 Koffer (je 20 kg) zum Hauptbahnhof tragen sollte angeboten. Die 60 Euro, die im Rechnung standen, wollte er nicht erstatten, sondern in Punkte umwandeln! Hätte wenigstens eine Entschuldigung erwartet. Diese kam aber leider nicht. Schade! Komme siecher nie wieder!!!
Eher gut
Sehr schlecht!
Super!
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |