- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Typisches, großes Stadthotel in sehr guter Lager. Das einzige mir bekannte 4 Sterne Hotel, bei dam man fürs W-LAN noch bezahlen muß. Das ist für ein Stadt/Business Hotel einfach nicht mehr zeitgerrecht. Die Einrichtung ist fad, veraltert und lieblos gestaltet. Gehen sie in ein anderes Hotel, da gibt es wirklich bessere!!
0815 Hotelzimmer mit wenig ansprechender Einrichtung. Die Zimmermädchen haben aber gute Arbeit geleistet.
Frühstücksbuffet in Ordnung, nichts besonderes.
Der Service war wirklich schlecht - Die Damen bei der Rezeption waren zwar einigermaßen bemüht, doch einfach unfähig. Wie beschrieben muss man für WLAN am Zimmer noch zahlen, also 2 Stunden (für 8 Euro!!) gekauft, nach einer 1/2 Stunde geht nichts mehr. Das gleiche am nächsten Tag --> Antwort der Rezeption , WIR sollten uns an den Provider richten. Hallo?!? Nach Einspruch unsererseits, hat es dann doch die Dame an der Rezeption gemacht, mit dem Ergebnis, wir hätten zuviel Datenvolumen gebraucht. Auf unsere Angabe, das aber keine Begrenzung des Datenvolumnes angegeben ist, wußte die Damen auch nichts zu sagen.. das heißt 2x für 2 Stunden 16 Euro bezahlt und je nur 1/2 Stunde funktioniert, natürlich trotzdem voll verrechnet. Service Wüste Marriott Hotel! Genauso schlecht ging es bei der Bestellung von Taxis weiter - einfach erbärmlich für ein 4 Sterne Haus dieser Kette.
Direkt im Zentrum von Hamburg, U Bahn 2 Gehminuten entfernt und auch sonst kann man vielen zu Fuß machen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |