- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren für 3Tage im Marriott Hamburg und hatten uns sehr wohl gefühlt. Wir buchten ein Executive Zimmer, da wir diese Art mit inkl. Zusatzleistungen schon in mehreren Marriott-Hotels genießen konnten. Auch in Hamburg waren wir wieder sehr zufrieden mit dem Service. Da die 5.Etage ausgebucht war, erhielten wir ein Super großes Eckzimmer(301) im 3.Stock,mit Blick auf dem Gänsemarkt, 2Fernseher,Schlafcouch für den Sohn, großes Bett für uns Eltern, großes Bad....... In der Excecutivelounge war es auf Grund der Osterfeiertage teilweise sehr voll, aber wir haben immer einen Platz gefunden. Die Auswahl der Getränke und Speisen wie gewohnt optimal. Schwimmbad, Fitnessraum und Sauna(getrennt nach Geschlecht) erfüllten ihren Zweck. Wir hatten 3 schöne Tage in HH und können das Hotel auf jeden Fall empfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 11 |