- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Woher kommen bloß die 5 Sterne für dieses Hotel?? Wir waren schon einmal im Marriott in Hamburg und waren zufrieden. Aber seien sie gewarnt - für anspruchsvoll Gäste, die einen wirklichen 5-Sterne Standard gewöhnt sind, ist dieses Hotel definitiv die falsche Wahl. Wir hatten ein DZ im 5. Stock mit Zugang zur Executive Lounge. Der erste Anblick der Lounge verschlägt einem den Atem - jawohl - man ist einfach nur geschockt. Wie kann man das als ruhigen Rückzugsort mit VIP treatment verkaufen?? Die Lounge ist extrem klein, stickig und versprüht den Charme der 80er Jahre. Die Auswahl lässt sehr zu wünschen übrig: Beim Frühstück gibt es billige Salami und Putenbrust und glibbrigen Käse. Aufgefüllt wurde nur mäßig und die Tische mit den Frühstücksresten der Vorgänger wurden nicht abgeräumt. Haben wir dann einfach selbst gemacht. Wir sind mit unserem privaten PKW angereist und hatten eigentlich einen Wagenmeister/Portier am Hotel erwartet. Fehlanzeige: Gepäck selber schleppen. Nicht dass wir das nicht könnten, aber nicht in einem 5-Sterne Haus. Sorry, das geht nicht!! Liebloser Empfang, Schlüssel einfach gereicht und Info zur Executive Lounge in einem Faltblatt. Der Aufzug, Gang und die Lobby machen einen heruntergewohnten und schmuddligen Eindruck. Beim Betreten des Zimmers kam einem ein undefinierbarer Geruch entgegen und das Bad ist einfach nur zweckmäßig, sonst nix, und dazu noch einen vergammelten Duschvorhang. Die Minibar wurde erst nach Aufforderung wieder gefüllt, die Gläser waren verdreckt und nicht zu gebrauchen. Am Abend wollten wir uns noch einen drink in der Bar gönnen. Dies war leider unmöglich. Die Kellnerinnen haben uns einfach ignoriert. Wir waren nicht die einzigen... es kam eine Gruppe junger Briten, die wohl interessanter waren als alle anderen Gäste. Als wir Sie endlich auf uns aufmerksam machen konnten sagte sie nur wir sollten uns doch bitte gedulden, sie hätte jetzt sehr viel Arbeit. Wir könnten uns den drink ja auch direkt an der Bar selbst holen. Wie bitte??? Ich war regelrecht schockiert über das Verhalten der Angestellten. Das ist uns ehrlich gesagt noch nie passiert. Desinteresse und unmotiviert. Das ist also VIP treatment? Wieder was gelernt. Danke Marriott für diesen unvergesslichen Aufenthalt. Finger weg vom Marriott Hamburg!!!! War auch etwas positiv? Ja, die Lage!! Das war's aber auch schon.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |