- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren nun bereits zum dritten Mal an einem Adventswochenende in diesem Hotel. Die Lage ist ja optimal. Doch die Probleme gibt es bereits beim Check-in. Wir haben trotz Marriot-Card noch nie ein Zimmer vor 16.00 Uhr bekommen. Eine Datenbank über Stammgäste existiert offensichtlich nicht. Denn jedesmal muss alles neu ausgefüllt werden. Die Kofferträger bemühen sich nur um einen Teil der Gäste. Diesmal bemerkte der Concierge gar, er sei gerade anderweitig beschäftigt. Und das auf freundliche Anfrage in einem 5-Sterne-Haus. So was ist uns überhaupt noch nie passiert. Dann die Überraschung: Das zugeteilte Zimmer ist völlig verraucht. Dazu passt ins Bild, dass es frische Handtücher erst nach zweimaliger Nachfrage gibt. Der Pool könnte schön sein, wenn er nicht jedes Mal von wild tobenden Kindern belegt wäre. Zumindest erhielten wir dieses Mal einen Platz beim Frühstück, was nicht immer gesagt ist. Fazit: Hier müsste dringend was getan werden um die Qualität zu verbessern. das Haus hätte es verdient!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2009 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Erwin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |