Alle Bewertungen anzeigen
Erwin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2009 • 1-3 Tage • Arbeit
Zum dritten Mal enttäuschend
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren nun bereits zum dritten Mal an einem Adventswochenende in diesem Hotel. Die Lage ist ja optimal. Doch die Probleme gibt es bereits beim Check-in. Wir haben trotz Marriot-Card noch nie ein Zimmer vor 16.00 Uhr bekommen. Eine Datenbank über Stammgäste existiert offensichtlich nicht. Denn jedesmal muss alles neu ausgefüllt werden. Die Kofferträger bemühen sich nur um einen Teil der Gäste. Diesmal bemerkte der Concierge gar, er sei gerade anderweitig beschäftigt. Und das auf freundliche Anfrage in einem 5-Sterne-Haus. So was ist uns überhaupt noch nie passiert. Dann die Überraschung: Das zugeteilte Zimmer ist völlig verraucht. Dazu passt ins Bild, dass es frische Handtücher erst nach zweimaliger Nachfrage gibt. Der Pool könnte schön sein, wenn er nicht jedes Mal von wild tobenden Kindern belegt wäre. Zumindest erhielten wir dieses Mal einen Platz beim Frühstück, was nicht immer gesagt ist. Fazit: Hier müsste dringend was getan werden um die Qualität zu verbessern. das Haus hätte es verdient!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2009
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erwin
    Alter:56-60
    Bewertungen:2