- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir als Familie haben schon viel gesehen ,sowas noch NIE! SENSATION!!! Das Hotel mit 4 Sternen gehört zu Neckermann Familie, die Sterne würde ich aberkennen und aus dem Nekermann Katalog rausnehmen. Das Hotel hat Einzel, -Doppel , -Familienzimmer die weder sauber noch in einem guten Zustand sind.Sie haben alles von Schimmel bis defekten Klohschüssel ,defekte Schränke,Steckdosen .Zimmer werden nicht täglich gereinigt. Aufzüge mit ständigen Aushang "defekt". Die Anlage ist in einem schlechten Zustand. Ausenanlage ist wui , alles andere ist pfui! Das Essen ist vielseitig,warm und mit viel Sand darin, ob es ein heimisches oder europaisches Essen ist?! Frühstuckstee,-kaffee lauwarm bis kalt.Gebäck ist sehr gut. Es kommen überwiegend viele Gäste aus Frankreich,Russland und nicht aus ganz Europa. Tägliche Animation am Pool, nicht am Strand (1mal in 14Tagen). Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft von Mitarbeitern wirst du kaum erleben, einzige Person die an der Rezeption den Überblick behält ist die Sonja, größten Dank an Sie.Die Sprachkenntnisse an der Rezeption, auch im Hotel sind Tunesisch, Russisch,Französisch, Englisch kaum Deutsch. Inklusive - Leistunge wie Ohrfeigen vom Hotelmitarbeiter am Eingang sind auch gegeben, ob das ein Servic des Hauses ist???.
es gibt alles was man braucht oder nicht. Es beginnt mit Schimmel im Bad u Toilette, nicht funktionierende Toilette und Abfluß im Bad, Matratze mit Fläcken und Gestank nach Urin und Käsefüsse.Defekte Schränke. Zimmergröße ist OK.
täglich große Auswahl an Speisen mit viel Sand darin. Ob das heimisches oder europaisches Essen ist, dass weis ich nicht. Gebäck ist wunderbar. Sauberkeit und Hygiene im Restaurant ist Mangelware.
Das Personal ist unhöflich und unfreundlich gegenüber Hotelgäste, wenn du dich noch beschwerst wirst du glatt beschimpft.Das ist ein SERVICE! Zimmerreinigung: Dreck vom Vorgänger wird nur schnell unter das Bett eingekehrt,Toilette gar nicht gereinigt. Zusatzleistungen wie Kinderanimation:- ist sehr gut. Die Lobby mit Teeservice als Idee find ich supi vorausgesetzt du bleibst darin nicht kläben. Hygiene und Sauberkeit nicht vorhanden.
die Entfernung zum Strand ist ca.400m durch eigenen vermühlten Weg zu erreichen, es kann aber auch ein hoteleigener Schuttleservice/-kutsche mit einem halbfertigen Pferd genutzt werden. Straßen sind vermühlt mit Plastikbechern,-flaschen,-tüten, Glasschärben, Bauschutt. Restaurants und Ausflüge sind geboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
es gibt Pools,Rutschen ,Disco Animation am Pool,Einkaufsmöglichkeiten am Pool und im Hotel sowie Hammam und Wellnissbereich. Wellnissbereich/Hammam würde ich aus hygienischen Gründen schließen. Das orientarische Erlebnis in Schimmel. Strand ist unaufgeräumt, Liegen und Sonnenschirme sind defekt, am Pool gings.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Natalia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |