Alle Bewertungen anzeigen
Ulf (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2004 • 1 Woche • Strand
Service entspricht einer Imbissbude
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Zum Hotelgebäude gibt es nicht viel zu sagen. Es ist recht nett eingerichtet, mit Hängepflanzen (keine Lianen wie bei anderen zu lesen ist) und einer ansprechenden Poollandschaft. Aber das kann man von einem 4 Sterne Hotel wohl auch verlangen. Mein Tipp an andere Gäste: Umbuchen, wenn es noch geht. Ich war schon in der ganzen Welt zu Gast, aber so schlecht war noch kein einziges Hotel. Empfehlenswert ist das "Karthago El Ksar" in Sousse. Ich werde wieder nach Tunesien reisen, dabei aber einen großen Bogen um das Hammamet Garden machen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren in Ordnung und sauber. Toilette und Bad könnten eine Renovierung gebrauchen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Restaurant "Nedra" war eine reine Zumutung. Dabei waren total zerrissene Gardinen noch erträglich. Zeitweise habe ich vermutet, das man das Licht deshalb nicht angemacht hat, damit die Gäste nicht sehen, was sie sich auftun. Ich denke die Tunesische Küche ist scharf ? Bei uns ging ohne Salz und Pfeffer gar nicht. Zum Frühstück gab es je eine Käse- und Wurstsorte. Die 3-Minuten Eier haben wohl in kalten Wasser gekocht, denn mein Ei war roh. Benutzte Teller werden nicht abgeäumt, aber was ich von dem Personal halte, erwähnte ich ja schon.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service war ganz mies. Wenn ich etwas zu sagen hätte, würde ich 95% des Personals vor die Tür setzten. Die sind ohnehin schon langsam, aber das die Kellner es wichtiger finden mit kleinen Touristinnen zu schäkern, anstatt ihren Job zu machen, finde ich zum kotzen. Eben so unmöglich finde ich, dass Softgetränke in Plastikbechern verabreicht (serviert wäre zu viel gesagt) werden. Montags und Donnerstags gibt es von 16.00-17.00 Uhr an der Poolbar für All Inclusiv Gäste Pizza. Schade nur, dass diese nach 15 min aus war. Beim Essen kann man bis zur einer halben Stunde darauf warten bis man seine Getränke bestellt (bis sie dann kommen , dauert es weitere 15 min). Im großen und ganzen hat man das Gefühl, die Bedienungen (und zwar in jedem Bereich) zu stören. Die haben einem wirklich das Gefühl vermittelt, man wäre nicht willkommen und müsste dankbar sein, weil sie einem alles umsonst geben. Der Gipfel jedoch war, als der Nachtportier versuchte uns beim Rückwechseln unseres Geldes zu bescheissen. Er wäre der erste auf meiner Liste.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Die Lage ist miserabel. Zum Meer sind es ca. 400m und das ist noch das kleinste Übel. Richtig schlecht ist es, das es ausser dem Hotel nicht anderes gibt. Gut dort gibt es einen kleinen Supermarkt und einen Souvernier Shop, aber das war es auch schon. Will man mal andere Leute sehen, als die Hotelgäste, ist man auf Taxi oder Minibahn angewiesen, da das Stadtzentrum ca.5 km entfernt ist. Zum Ausgehen in der Nähe gibt es keinerlei möglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Habe ich nicht genutzt und kann deswegen auch keine Aussage machen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulf
    Alter:31-35
    Bewertungen:1