Alle Bewertungen anzeigen
Hans Jürgen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2004 • 1 Woche • Sonstige
Sauberkeit im Speiselokal eine Katastrophe
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Essen : ein wares Durcheinander. Zu den Hauptessenszeiten gab es nicht genügend Teller, wenn welche da waren mußte man auf die Sauberkeit achten. Stellenweise hingen zwischen den Gabeln Essensreste. Das Truthahnfleisch das es am abend gab wurde mit einem großen Metzgerbeil zerteilt, so daß man anschließend lauter kleine Knochenstücke im Mund hatte. Wenn das Schweinefleisch im Gullasch alle war, wurde die Soße mit Nieren- und Leberstücke aufgefüllt. Für das morgendliche Omlett mußte man je nach dem bis zu 15 Min. warten. 5 und 3 Minuteneier liegen zusammen in einer Schale (Glücksgriff das Richtige zu erwischen). es werden nur 2 Wurstsorten angeboten und eine Käsesorte. Wir hatten AL dazu gehörte aber das man für jedes Getränk einen 0 Wert Bon unterschreiben mußte. Informationen über das Hotel mußte man sich von den Urlaubern holen. Hotelinformationen gab es nur sehr wenige. zB. Strandhandtücher gab es an der Rezeption, Getränkebon für den Strand ebenso. In den Prospekten ist der Weg zum Strand mit 400 m angegeben das reicht aber bei Weitem nicht. Unsere Schätzung eher 700 - 800 m. Nach einem Gespräch mit dem Chef des Hotells wird er von den Reiseveranstalltern (bei uns Schauinsland)mit den Preisen so gedrückt daß er aus seinem Spirituosen Angebot alles streichen mußte, daher waren auch nur zwei Sorten Schnaps als Coctail im AL Sortiment enthalten. Ein sehr gutes, auch 4*Hotell haben wir uns in der Nähe angesehen (Phenezia) zwischen diesen beiden Hotellanlagen liegen Welten. Leider Konnten wir keinen Preisleistungsvergleich anstellen, da Dieses Hotell nicht von Schauinsland angeboten wird. Unserer Meinung nach hat unser Hotel nur 3* und nicht 4* verdient. Daher finden wir das die Preis Leistung nicht gerechtfertigt ist. Etwas Gutes zum Schluß: Personal an der Bar im Speisesaal und auch die Zimmermädchen sind sehr freundlich. An der Rezeption mit Abstrichen ebenfalls. Die Boutike hat sehr faire Preise und der Inhaber spricht sehr gut Deutsch. Er gibt einem auch Tips für Unternehmungen ins Landesinnere oder in die Stadt Hammamet. Wir werden dieses Hotel und auch diese Reisegesellschaft nicht mehr buchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2004
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans Jürgen
    Alter:41-45
    Bewertungen:1