Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2009 • 2 Wochen • Strand
Sicher nie wieder
1,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Hotelanlage an sich ist schön, angenehm ist auch die multi-kulturelle Struktur der Gäste. Der Empfang durch die Rezeptionistin ist bereits unfreundlich . Sämtlichen Urlaubern, die Familienzimmer gebucht hatten, wurde zunächst - nach übermmäßig langer Warterei - versucht, ein 3-Bett-Zimmer mit Zustellbett aufzuschwatzen. Nur mit Vehemenz ist die gebuchte Leistung durchzusetzen.Abwechslung beim essen findet eher zur Mittagszeit statt, da hier auch Tagesbuffet für die Einzheimischen angeboten wird, die dieses sehr gerne in Anspruch nehmen.Auf gar keinen Fall eine 4-Sterne Kategorie! Sicher nie wieder!Dies ist ganz sicher in keinem Punkt ein 4-Sterne Hotel - noch nicht mal in der Landeskategorie!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Sauberkeit der Zimmer ist katastrophal. Lediglich die Laken werden zusammengelegt und die Handtücher gewechselt. Dies passiert aber häufig erst nach 18 Uhr. Ein Wechsel der laken fand am Abend der Abreise statt ... na immerhin! Eine Reinigung der Fliesenböden findet nur sporadisch statt. Die obere Etage der Familienzimmer - da Teppichboden - wurde während des kompletten Aufenthaltes nicht gereinigt. Die Balkonkästen sind eine einzige Müllhalde, um die sich niemand kümmert. Die Einrichtugn ist zum Teil defekt. Niemand fühlt sich verantwortlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • AI Leistung heißt hier: Schlangestehen für kaltes oder ungares Essen, ungekühlte Getränke ohne Kohlensäure, im Restaurant gibt es frisches Leistungswasser, fehlende Gläser bei den Mahlzeiten, defektes und schlecht gespültes Geschirr & Besteck, angetautest Eis - gerne in Tassen serviert. Am Strand gibt es keine eingeschlossenen Leistungen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service findet nicht statt! Lieber unterhalten sich die Kellner, als aus eigenen Stücken einen Tisch abzuräumen oder gar neu einzudecken. Darauf hingewiesen, wird auch lieber diskutiert, als der Arbeit nachzugehen .... Das Personal ist unfreundlich und läuft ständig mit langen Gesichtern herum. Wenn es um Beschwerden geht, wird von Seiten des Personlas plötzlich nur noch englisch verstanden. Der Reiseleiter von 1-2-Fly kommt ständig zu spät und die Neuankömmlinge schon mit den Worten: "Ach ja das Problemhotel" begrüßt.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Lage ist eigentlich ideal, um zur Medina nach Hammamet oder ins neuere Yazmin zu fahren. Taxifahrten sind günstig. Der Weg zum Strand ist kurz aber wenig einladend, da voller Müll. Der versprochene Shuttle-Bus fährt nur selten, da meistens die Batterie leer ist.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    - Zu wenig Liegestühle - Handtuchwechsel funktioniert nicht, da zu wenig Handtücher vorhanden sind - der Pool wird nicht gereinigt - am Strand nicht genug Liegestühle. Diese werden gerne von den Einheimischen genutzt, da dann ein entsprechendes "Trinkgeld" fließt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:36-40
    Bewertungen:1