Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Eva (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 1 Woche • Sonstige
Nicht besonders
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich kann das Hotel nicht weiterempfehlen, da es meiner Ansicht nach keine 4 Sterne verdient hat. Wir buchten diese Anlage, da wir auf einer Hochzeit in Tunesien eingeladen waren und somit eigentlich nur als "Notunterkunft" diente. Aber wir haben uns ja zwischendurch dort aufgehalten und ich muss sagen, dass es wirklich nur für jemanden geeignet ist, der keine hohen Ansprüche stellt. Das Essensangebot, ob Frühstück, Mittag-oder Abendessen ist wirklich dürftig. Mir kam es so vor, als ob man "geizen" wollte. Allerdings war die Athmosphäre sehr gediegen, wer sowas mag, ist hier richtig. Die Kellner laufen bei den Mahlzeiten mit Flaschen herum, d.h. man wird bedient. Die Gläser sind mir auch etwas klein vorgekommen. Man konnte auch draußen vor dem Pool frühstücken und das war eigentlich recht schön. Der Strand, na ja, eigentlich sollte er besser gesäubert werden; die Liegestühle total durchgelegen. Die Auflagen kosteten pro Liegestuhl, ich glaube 2 Dinar. Die Umgebung selber ums Hotel herum ist nicht gerade abgestorben, also man kann Spaziergänge machen und es gibt einige Hotels und Geschäfte ganz in der Nähe. Jedenfalls gibt es sicher bessere Hotels in Hammamet, wer sich dafür entscheidet, dort seinen Urlaub zu verbringen. Das RIU Marhaba ist übrigens gleich in der Nachbarschaft. Sah von außen wirklich schön aus. Ein großes Lob an "Schauinsland Reisen". Es hat alles prima geklappt und es gab nichts zu beanstanden. Unsere Abholzeit zum Flughafen war auf 10.20 Uhr angesetzt und pünktlich auf die Minute war der Fahrservice da. Jedoch ins Regency würde ich nicht mehr wollen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva
    Alter:46-50
    Bewertungen:32