- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel selbst ist ein hübsches kleines Hotel, zwischen vielen großen Hotelanlagen. Es war immer sauber und ordnendlich. Anlage war gepflegt und sauber. All inclusive Leute wurden immer beforzugt behandelt, und wir als Halbpension Gäste musste uns mit Trinkgeld hervorheben. Frühstück (eher französisch geprägt) und Abendessen (europäisch mit tuneischen Spezialitäten) waren sehr schamckhaft. Zu der Zeit, wo wir dort waren, besuchten das Hotel hauptsächlich Deutsche und Franzosen. Wer gerne Abends Party macht und Tagüber es eher ruhig hat für den ist das Regency das richtige!!
Groß mit meerblick!!! immer sauber!
1 Restaurant mit Außenterrasse (gut und lecker) 1 Bar (für HP zu teuer) 1 Strandbar (für HP zu teuer)
Entgegen anderer Bewertungen dieser Hompage, kann ich den Service nur loben. Alle Kellner, Zimmermädchen und die Crew an der Repzeption waren sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Jedoch mit den Deutschkennnissen gab es probleme, aber wer englisch oder französisch kann hat keine Probleme. Die Animation kann ich nicht bewerten, weil ich nicht daran teilgenommen habe. Allerdings war die Musik häufig zu laut und lang ( bis 22.45 Uhr so laut, dass Fenster dröhnten). Auf Beschwerden (kaputte Balkontür) wurde sofort eingegangen und das Problem behoben! Soweit ich das sehen konnte gab es keinen Kinderbetreuung!
Das Hotel lag nahe am sauberen weißen Sandstrand und hatte seinen eigenen Strandabschnitt mit Strandbar, Liegen (inklusive, Auflagen gegen Gebühr) und Sonnenschirmen. Hammamet und Yasmine Hammamet lagen jeweils 5 km vom Hotel entfernt und konnten zu Fuß über den Strand und mit dem Taxi gut erreicht werden. In beiden Städten konnte man gut einkaufen. Viele Bars und Diskotheken waren in der Nähe. Ausflüge konnten über Reiseleitung oder diekt im Hotel gebucht werden. (Tour nach Tunis, Carthage und Sidi bou Said ist sehr zu empfehlen).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war groß und sehr Suaber (Liegen und Auflagen inklusive) Strand siehe oben. Die Animation bewerte ich nicht weil ich mir mein eigenes Programm gestaltet habe und diese nicht in Ansruch genomme habe. Vom Animationsaushang her, schein es aber nicht abwechslungreich gewesen zu sein. Disko, Bingo und Wasser Gym wechekten sich ab.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Saskia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |