- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Modernes Hotel mit interessanter Fassade und solider Innenausstattung in guter Erreichbarkeit mit dem öffentlichen Nahverkehr.
Entspricht dem Standard der Marke "Hampton by Hilton": zweckmässig. Gute Schallisolation, gut funktionierende Klimaanlage. Das Standard-Zimmer geräumiger als auch schon in anderen Hotels dieser Marke (Hampton by Hilton) erlebt.
Ich kann nur das Frühstück beurteilen. Das Angebot an der oberen Qualitätsgrenze für ein Hampton by Hilton (Tee-Sorten und Auswahl, Konfitüren). Optisch ansprechende und dennoch zweckmässige Raumaufteilung. Freundliche Mitarbeiterin im Service.
Check-in und Check-out sehr entgegenkommend und freundlich. Dies mag aber abhängig vom entsprechenden Mitarbeiter sein.
Woran nicht zu rütteln ist: keine zentrale Lage, jedoch in einem guten Stadtviertel gelegen. Gut erreichbar mit dem Bus 51 ab Hauptbahnhof bzw. "Elisenbrunnen" im Stadtzentrum. Der Fahrplan dünnt jedoch zum Abend hin beträchtlich aus. Die Haltestelle auf der Hinfahrt wäre "Rolandstrasse", dann in Fahrtrichtung bis zur Kreuzung vorlaufen. Das Hotel ist auf der anderen Strassenseite. Für die Rückfahrt ins Zentrum aus dem Hotel links die Krefelder Strasse (Hauptverkehrsstrasse) entlang laufen bis Haltestelle "Alter Tivoli". Einfache Fahrt €1.70, kann beim Busfahrer gelöst werden. Es gibt auch Tageskarten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Zürich |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 81 |