Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Birte (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Modern aufgemachtes Kettenhotel am Stadtrand
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Modern aufgemachtes Hotel in dierkter Lage zu Tivoli und CHIO. Die ZImmer sind hell und freundlich, sehr leise. Die Parkgarage ist eine Zumutung.


Zimmer
  • Gut
  • Die ZImmer sind modern und hell eingerichtet, die Betten sind sehr bequem und groß. Leider wenig Stauraum. Wir waren nur 2 Nächte dort, hatten aber wirklich Last unseren Kram unterzubringen. Die große Schiebeür des Bades ist gleichzeitig die Schranktür. Nettes Gadget, aber grenzt Badgeräusche nur begrenzt vom Zimmer ab. Die Badausstattung ist klasse, mit Dispensern für Shampoos und Lotions. Man braucht wirklich nichts mehr mitbringen. Ebenerdige Dusche, hochwertige Frottee- und Bettwäsche. Tee/Kaffeebereiter steht zur Verfügug.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben nur die Bar und das Frühstück genutzt, beides war gut. Getränkeauswahl und Service in der Bar erfreulich. Das Frühstücksbuffet bietet alles der Klasse entsprechend, inkl. Waffeleisen. Wohl aufgrund der CHIO Woche gab es Möhrchen und Äpfel zum MItnehmen. Nette Idee.


    Service
  • Eher gut
  • Empfang freundlich und professionell, Barteam sehr engagiert und witzig. Frühstücksservice OK, aber wenig professionell im Handling. Wenig erbaulich ist die Parksituation. Die Parkgarage ist nur für Kleinwagen konzipiert, SUV- oder Combi-Fahrer werden sich noch bedanken. Die schon jetzt reichlich vorhandenen Schleifspuren bestätigen das. Die Zahl der Stellplätze ist der Zahl der Zimmer nicht angemessen, und im Wohngebiet drumherum ist auch schwer etwas zu finden. Wir bekamen den Tipp, in der Nacht von Sa auf So auf der Rampe der Hotelzulieferung zu parken, da ja für Sonntagmorgen nicht mit LIeferverkehr zu rechnen sei. Dafür wurden wir dann von einer MItarbeiterin zugeparkt, und als wir abreisen wollten auch noch aufs Unfreundlichste zurechtgewiesen. Wer sich für diese Lage entscheidet wird wohl kaum mit Öffis anreisen. Da hilft nur früh kommen und das Auto nicht mehr bewegen. Für diese unschöne Situation gibt es Abzug.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wenn man bewusst an diesen Standort möchte ist die Lage optimal, vom Zentrum natürlich etwas weiter weg. Wir waren zum CHIO dort, und der Fußweg ist dann noch gut 15 MIn. Die Umgebung naturgemäß an der Einfallsstraße nicht ganz so schmuck, aber rückseitig zum Wohngebiet ist es sehr ruhig.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birte
    Alter:51-55
    Bewertungen:51