- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Im Rahmen einer Geschäftsreise verbrachte ich im April eine Nacht in diesem Hotel. Als Hilton Diamond Member erhielt ich 2 Vouchers für 2 kostenlose Getränke oder Snacks aus der Minibar an der Rezeption (= MyWay Benefit). Im Zimmer selbst gab es keine Minibar.
Das Hampton-Frühstück ist bekanntlich immer inkludiert und kann als gut bewertet werden. Ich kam ca. 15 Minuten vor Ende der Frühstückszeit zum Buffet, leider wurden da bereits keine Croissants mehr augefüllt. Der Croissant-Korb war da bereits leider leer. Einer der beiden Kaffeevollautomaten war defekt, sodass es zu etwas „Stau“ an dem anderen, noch funktionsfähigen Gerät kam.
Leider war beim Check-out die Rezeption einige Minuten nicht besetzt und ich hatte es eilig und niemand vom Hotel war auffindbar. Ich rief daraufhin auf der Nummer der Zentrale an, doch es blinkte nur das Telefon, das am Tresen der Rezeption stand. Der Ton war ausgeschaltet und wohl auch deshalb nahm niemand meinenm Anruf entgegen. Nach einigen Minten tauchte dann doch noch eine Dame aus dem Hinterzimmer auf checkte mich aus. Einen „Express-Check-out“ (wie von Hilton bekannt), bei dem man einfach die Zimmerkarte einwerfen und abreisen kann, konnte ich nicht ausfindig machen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | André |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 10 |