- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein neues Hotel der Hampton-Marke, welches für ein paar Übernachtungen sehr geeignet ist. Das Personal ist sehr freundlich und das inbegriffne Frühstück rundet das Angebot ab.
Typische Hampton Zimmer, modern und zweckmäßig eingerichtet. Das Bett ist bequem, man hat zwei Kissen, es besteht die Möglichkeit, Tee und Kaffee zuzubereiten und ein Bügeleisen ist auch vorhanden. Allerdings ist entweder der Schrank zu klein für das Bügelbrett oder das Bügelbrett zu groß für den Schrank, da es beim Schließen der Badtür immer hängen bleibt. Die Schallisolierung ist in Ordnung, aber nicht überwältigend, man sollte sich daher vielleicht überlegen, kein Zimmer zur Hauptstraße zu nehmen.
Inbegriffen ist wie immer bei Hampton-Hotels das Frühstück. Daran gibt es nichts auszusetzen, es werden verschiedene warme und kalte Speisen angeboten. Für ein 3-Sterne-Hotel top!
Das Personal ist super freundlich, erlebt man selten in deutschen Hotels. Check-In und Out verliefen zügig und ohne Probleme.
Das Hotel liegt außerhalb am Tivoli Stadion. Wenn man mit dem Auto anreist, ist es nur wenige Minuten von der Autobahn entfernt. In die Stadt selbst sollte man entweder mit dem Auto oder dem Bus fahren. Zu Fuß ist es etwas weiter. In der näheren Umgebung gibt es sonst nichts weiter zu sehen. Parkplätze bietet das Hotel selbst an, in der Umgebung kann man aber auch selbst nach Parkmöglichkeiten suchen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 53 |