Das Hotel ist sehr abgerockt und dreckig. Schimmel im Bad, dreckige Dusche, selbst bei Wechsel des Zimmers, 2x ungereinigte Zimmer erhalten. Die Teppiche sind widerlich, Dreck am Vorhang. Hygiene ist hier sehr klein geschrieben, hinzu kommt die extreme Lärmbelästigung durch den Straßenverkehr und die angrenzende Tram.
Im Angebot war auch nicht ersichtlich, dass die Zimmerreinigung nur alle zwei Tage stattfindet. Man hat auch gar keine Auswahl, was eine Unverschämtheit bei dem Preis ist, angeblich aus Umweltgründen, nicht aus Gewinnmaximierung. Selbst wenn nur alle 2 Tage gereinigt wird, erwarte ich zumindest ein Grundgereinigtes Zimmer vor dem Einzug. Für das Geld eine Unverschämtheit.
Fazit: Hygiene Fehlanzeige. Das Frühstück ist auch eher eine Zumutung und kein Vergleich zum Hampton by Hilton in der Uhlandstraße.