Für Autofahrer ist das Hotel perfekt. Wer mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs ist, muss schon mit Bus und zu Fuß zusammen ca.. 30 Min. Zeit vom Bahnhof zum Hotel einplanen. Frühstück war abwechslungsreich und Fitnesscenter ist vorhanden. Zimmer sind schön und das Personal war sehr freundlich. Insgesamt eine gute Erfahrung.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer war vergleichsweise groß und freundlich eingerichtet. Das Bad war auch vollkommen ausreichend.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Frühstücksbuffet war sehr abwechslungsreich und es gab für jedfen Geschmack etwas,.
Bester Service
- Rezeption
Das Personal war sehr freundlich und serviceorientiert.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Beliebte Sportarten
- Fitness
Das Fitnesscenter war gut ausgestattet mit Laufband, Crosstrainer, Fahhrad, aber auch einer großen Auswahl von Hanteln und einer Bank zum Bankdrücken.
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Das Hotel war 5 -10 Min. zu Fuß vom Ortskern entfernt und zum Bahnhof war es noch ein paar Staionen mit dem Bus entfernt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 92 |