Stets Gefühl willkommen zu sein auch wenn große Teile des Personals scheinbar stetig wechselt.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Toilettenbürste in Zimmer 635 war sehr locker und ich konnte leider dadurch die Toilette nicht so sauber hinterlassen, wie ich das gerne getan hätte.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Täglich wechselndes Komponenten. Mal Würstchen, mal keine Würstchen, mal nur Croissants mal Croissants und Danish Pastries. Kaffee sehr gut,
Bester Service
- Gästebetreuung
Das Personal war bei Fragen zum Frühstücksbuffet sehr hilfsbereit und hat sofort reagiert, wenn etwas leer war.
Beliebte Aktivitäten
- Nichts
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 83 |
Lieber Wolfgang, vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt in Düsseldorf gewählt haben. Wir freuen uns sehr, wenn wir Sie bald wieder willkommen heißen dürfen um Ihnen zu zeigen, dass wir besser machen können, was Ihnen nicht gefallen hat. Viele Grüße, Hampton by Hilton Düsseldorf City Centre Team