- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir hatten, aufgrund einer Flugverspätung, den letzten ICE verpasst und dort für eine Nacht eingecheckt. Sowohl die telefonische Anfrage nach Verfügbarkeit der Zimmer, als auch das Einchecken per "walk in", also ohne Vorbuchung, verlief reibungslos und sehr freundlich. Zimmer klein, aber sauber und gepflegt. Nur wenige Minuten mit dem Taxi (ca. EUR 10,--) vom Airport entfernt.
Klein, aber sauber, große Dusche, Klima-Anlage, alles da, was man braucht. Keine Minibar, aber Getränke kann man an der Rezeption erwerben.
Durch Corona leider nur Buffet "zum mitnehmen", für aufs Zimmer. Essen war okay, aber natürlich nicht das gleiche, als wenn man im Hotelrestaurant Frühstücken kann. Aber dafür kann das Hotel ja nichts....
Sehr freundlicher Empfang, auch mitten in der Nacht. Auch vorab am Telefon alles freundlich und kompetent, bzgl. Corona-Test, etc.
Wenige Minuten vom Fraport, mit dem Taxi ca. 10 EUR.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 25 |