- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hotel wurde aufgrund der Lage zum Flughafen ausgewählt. Der Service war leider unterirdisch und entsprach keinesfalls dem Standard bei Hilton. Nur um dies kurz anzumerken: Ich verbringe wirklich viel Zeit in Hilton Hotels, habe dort einen Gold Status und mag die Kette wirklich sehr. Aber weiter zu eigentlichen Bewertung: Es gab nur 1 Mitarbeiter der sowohl die Rezeption, als auch die Bar bediente und dementsprechend warteten wir 45 Minuten, stehend in einer Schlange mit weiteren Gästen auf ein Getränk. Die Lust aufs Abendessen ist uns dann vergangen. Die Dame beim CheckIn sagte uns auch die Bar wäre 24h geöffnet (was ich bei meinem Jetlag sehr begrüsst hätte), aber der andere Mitarbeiter entschied sich dann diese um 23 Uhr zu schließen. Das wäre so. Ich kam mir völlig ver.... vor und wir gingen dann aufs Zimmer. Es konnte ja nur besser werden.... Doch: Es kam noch schlimmer: Wir hatten den hoteleigenen Shuttleservice zum Flughafen gebucht. Dieser sollte uns vorm Hotel abholen. Wir wurden dann vom Mitarbeiter an der Rezeption nach draußen geschickt. Als kein Bus kam, wurde Ich nervös und ging nochmal nachfragen, jetzt wurde mir gesagt ich solle den anderen Ausgang an der Hinterseite nehmen, dort würde der Bus hinkommen. Das Ende vom Lied war: Der Bus fuhr an einem anderen Hotel ab. Nur dank einer freundlichen Dame aus den USA haben wir unseren Flug nicht verpasst. Vielleicht war dies ein ganz erschreckender Einzelfall, aber dies war die schlechteste Hotelerfahrung die ich bis heute gemacht habe!
Schöne Zimmer
45 min Wartezeit für ein Getränk. Siehe oben
Unterirdisch. Siehe oben. Etwas schlimmeres habe Ich noch nicht erlebt. Ich würde am liebsten gar keine Sonne vergeben.
Gute Lage direkt am Flughafen!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roman |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 31 |